Als ob ein neues Fighting Game für den angepeilten Großteil der Spieler ein Kaufgrund für ne Konsole wäre. Sicherlich für Nischen-Mongos wie uns, aber um ein neues Gerät schmackhaft zu machen, suchen sich die Hersteller leider ganz andere Titel aus.
Playstation 4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich werde mich auch diesmal davor hüten mir zum release eine next gen Konsole zu kaufen. Denke mal werde mindestens zwei Quartale abwarten oder länger.
Ich kenne nicht wenige die sich zum release eine Box holen werden quasi nur wegen KI3 (TYM ist quasi inoffizielles KI board mit Schwerpunkt auf "high level" lol)). Könnte aber sein dass das in die Hose geht. Verbugte Vanilla Konsole, neues Game aka voller bugs, übles online gaming voller desyncs usw. abgesehen davon das man eh nicht weiß wie gut oder schlecht sich dieses Spiel schlagen wird. Das gesündeste was man da doch machen kann ist abwarten bis alles geschmeidig läuft.
Also ich würde mich sehr wundern wenn ab day one alles sauber abläuft mit der XboxONE und KI3. -
ja.....guter post im ps4 thread. hier mal was wirklich GUTES!!
"Sony announced that Twitch will bring the video sharing service to PS4, players can use the Share button on the DualShock 4 controller to record and share gameplay footages through the Twitch channels."
ich finde twitch weit besser als usstream, befürchte aber, dass sie die massen an leuten, die dann alle simultan auf den share button drücken, nicht bewältigen können.
haben ja schon bei mehreren 100k streams gleichzeitig üble probleme (evo ssbm top8 war ja wegen paraleller LoL-turnierserie kaum erträglich) -
Muss nicht unbedingt sein. Ich denke da wird die vertragliche Gschicht viel mitspielen. Sony könnte ein Modell aufbauen, bei welchem sie das Kostenaufkommen welches durch die Streams auf Twitch von PS4 Nutzern erzeugt werden (mit-)finanzieren.
Da seitens Sony die Onlinedienste nun kostenpflichtig sein werden, denke ich dass Sony zur Infrastruktur von Twitch beitragen könnte. Ist aber nur ein mögliches Szenario. Was genau im Hintergrund verhandelt wird, kommt sowieso nicht ans Tageslicht.SFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe* -
In Bezug auf die Streaming Möglichkeiten hat sich etwas getan, neben UStream kann man auf der PS4 jetzt auch via Twitch Streamen
giga.de/konsolen/playstation-4…anze-15-minuten-gameplay/
Edit: Hatte es eigentlich im X1 Thread geposten, wurde verschoben -.- dort war die Twitch info noch nicht erwähnt.____________ _____________ ___________
Knastcore - E-Sports Knastcore auf Facebook
:ov:-----------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knastcore ()
-
Die Giga headline ist auch verwirrend und die Infos im Beitrag auch alle durcheinander"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
übrigens, ps4 kann jetzt auch auf twitch streamen.
-
hlcws schrieb:
Die Giga headline ist auch verwirrend und die Infos im Beitrag auch alle durcheinander
Ich wars nicht____________ _____________ ___________
Knastcore - E-Sports Knastcore auf Facebook
:ov:----------------- -
-
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
??
Für mich hört sich das so an als hätten sie keine wirklichen sachen für bad/ugly gehabt und sich da über Kleinigkeiten beschwert.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
?
Verstehs auch nicht. Vor allem steht da ja mal garnichts drin, was nicht eh schon bekannt war. Ist halt quasi ne zusammenfassung aller infos, die über die letzten wochen und monate eh schon stückweise kamen... -
While not all of these items are strictly new information, they are all important or interesting, and they're presented here to counteract the slow drip of information Sony has been putting out for months now.
Players can’t export PS4 gameplay clips directly to a PC
<< das is halt schon shit oder gibts da workarounds?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
mir war das alles nicht bekannt
- spieler werden weiterhin nicht um eine capture-card etc. rumkommen
- keine youtube unterstützung
- keine cd u. mp3 unterstützung. wtf?
und was ist das für ein schwaches line-up???
werde definitiv die konsole NICHT beim release kaufen. -
War klar das es kaum Spiele zum Release gibt, wer nicht gerade auf COD, BF4 und Assasins Creed steht
wird nicht großartig auf seine Kosten kommen.
Um Capture-Card wird man nur kommen wenn man sich damit zufrieden gibt das man die Clips nur mit
den simpelsten funktionen (schneiden) bearbeiten kann und kaum Wahl hat bei dem Output Format.
Ein Wenig a-la 3rd Strike Online Replays (Beispiel) wenn auch bessere Qualität.
Zum Thema YT Support steht in dem FAQ doch sonst absolut garnichts.
Die Export Funktion für Clips soll ja wohl nachgepatcht werden.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Banker KingAlo schrieb:
mir war das alles nicht bekannt
- spieler werden weiterhin nicht um eine capture-card etc. rumkommen
- keine youtube unterstützung
- keine cd u. mp3 unterstützung. wtf?
und was ist das für ein schwaches line-up???
werde definitiv die konsole NICHT beim release kaufen.
dass die capture-funktion der konsole nur das sharen von max. 15 minütigen clips auf ausgewühlten plattformen vorsieht war bekannt. wegen youtube: welche art der unterstützung meinst du? als streaming dienst war anfangs nur ustream angekündigt, twitch kam später dazu. von youtube war nie die rede, ergo auch bekannt. keine cd-unterstützung war seit day1 bekannt. keine mp3-unterstützung hat sony bereits eingelenkt, siehe tweet: twitter.com/yosp/statuses/395661158205501440
im gegensatz zu MS reagiert Sony schließlich sofort auf fan-feedback, nicht erst, wenn sie ihre felle davonschwimmen sehen...
wegen line-up: typisches release-lineup halt. die guten sachen kommen halt erst ein paar monate später, ist aber bei der xbone genauso und war auch in der vergangenheit immer so. das macht die konsole ja nicht schlechter. -
Sony wie eh und je leeres Gelaber....
chip.de/news/PlayStation-4-Son…?fbc=fb-fanpage-chip-main
In den neuen Nutzungsbedingungen heißt es jedoch unter der Überschrift "Weiterverkauf": "Sie dürfen weder Disc-basierte Software noch Software-Downloads weiterverkaufen, insofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde. Ist der Herausgeber ein Drittanbieter, so wird zusätzlich von diesem Drittanbieter eine Erlaubnis benötigt."Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
dann verschenk doch einfach spiele, und der beschenkte schenkt dir geld
-
chip.de haha good one
Es wurde schon bereits über twitter bestätigt das es wie gehabt sein wird.
-
Benutzer online 1
1 Besucher