Zombie-Apokalypse: DayZ, The War Z...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Zombie-Apokalypse: DayZ, The War Z...

      Hey Leute,

      sowohl die Standalone-Version von DayZ als auch The War Z stehen ja nun in den Startlöchern.

      Hier ein kurzer Vergleich der beiden Spiele:



      Da ich weiß, dass einige hier die DayZ-Mod gespielt haben, würde mich mal interessieren ob sich jemand einen der beiden Titel zulegen wir.

      Persönlich tendiere ich zu DayZ, aufgrund der Entschärfungen des Survival-Aspekts in The War Z.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Ich hab beides und muss sagen War Z ist mehr Action und PvP als DayZ. Wobei man bei Day Z mehr Realismus hat mit krank werden beine brechen etc.
      Für Casual is WarZ besser da du ständig essen/Trinken brauchst und daher schnell von A nach B gehen solltest. In DayZ kannst dir locker ne Base bauen shit lagern und dann was zusammen bauen.

      Ich bevorzuge WarZ hast schneller zeug zusammen und kannst schneller leute abballern oder Zombies. Ist aber noch Alpha ganze Map ist noch nicht da, sound ist etwas verbugt.
      Du kannst WarZ auf Hardcore stellen dann einmal Tot immer Tot, ansonsten wenn du stirbst bist du 1 stunde tot erst dannach kannst du den selben Char einloggen.

      In DayZ kannst du gut und gerne mal ne stunde Rumlaufen siehst keine Menschenseele und findest nix. Karte musst du finden.Damals keine Nahkampf waffen kannst nur knarren finden und muni. Hunger und Durst sind auch nicht SOOO schnell leer wie in WarZ, dafür kannst du da zur zeit mehr sachen machen.
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()