Frag xeno, ob er sich erbarmt.
Guilty Gear XX (AC+R) - Good Game & Matchmaking etc. - Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ggs Mik, meinem ersten AC+R-Gegner. Justice muss man echt erstmal drauf klarkommen. Letzte Nacht war es furchtbar, aber heute war es ausgeglichener. Gerne wieder.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
hat jemand lust heut zu spielen ab 23 uhr bis open end?
-
ggs Mefi, der übliche "mindestens-1x-pro-Session-Disconn" hat das Ende unserer Session eingeläutet. Bin zu müde gewesen, um nochmal neu zu starten, gerne die Tage wieder.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GG super Matches auch wenn ich mal wieder nichts hinbekommen habe
Müssen wir wiederholen. -
-
Hier, bin dabei.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Danke für die Matches Johnny. Beste moment war als wir gleichzeitig unsere Overdrives gestartet haben
-
ggs Mefi, waren paar gute Sachen bei. Ohne h btw.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs diz, trotz schwankender Conn ein schön langes Set.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs, ja laggy wars, trotzdem etwas gelernt.
-
ggs an bonetrim nachträglich und ggs an Mik.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich werde Freitag und Samstag die Abende mit GG und P4A verbringen. Falls wer zocken will Pn an mich (beides Psn only)
-
ggs Mefi nachträglich, war ne nette Session. Weniger Fullscreen Super, weniger Buttons drücken und den Wurf nicht als Wunderwaffe gegen alles sehen und es läuft. Die ersten Matches hast du viel ruhiger gespielt hatte ich den Eindruck, dort hast du mich echt überrascht. Aber mit der Zeit bist du wieder in die alten Angewohnheiten zurückgefallen, was dich eine Menge Matches gekostet hat die du eigentlich hättest gewinnen können/müssen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GG. Warhscheinlich lag es daran, das ich hinterher sehr frustriert wurde, weil ich kaum einen Frc getroffen habe. Hast mich ja oft genug mit Barney beim Missle spammen erwischt. Keine Ahnung, warum das den Abend nciht geklappt hat. Der Wurf ist son Element bei GG was ich immer noch nicht richtig verstanden ahbe. Manchmal kann ich dich aus deiner Barney pressure rauswerfen, manchmal nicht ._______.
Musste bei der einen Stelle sehr lachen als wir beide gleichzeitig nen Overdrive benutzt hatten
In Langenfeld wirds anders aussehen -
ggs chun_li1, hätte gerne noch länger aber bin total platt. Würde aber gerne die Tage wieder zocken, wenn ich mal nicht so müde bin. Wenn ich einmal cornered bin ist es echt aus, habe nicht die geringste Ahnung was ich machen soll. Gegen dein Spacing und Zoning sehe ich auch kein Land, echt krass. Nur wenn ich einmal an dir dran war ging es einigermaßen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Suche Gegner auf XBL.
<--- GTTEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
TR Maruko schrieb:
Suche Gegner auf XBL.
<--- GT
Such dir ne PS3
Aber nicht jetzt. BB CP Wahn atm.
Oder schreib mir PN, dann werf ich dir paar random Franzosen Acc. entgegen. Sicher besser als nichts.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
ggs mixmaster, war doch schonmal gar nicht so schlecht. Auch die Conn war, bis auf den einen und anscheinend bei GG nötigen Disconn, echt gut. Mehr mit Faultless Defense arbeiten. So erhöhst du den Push Back wenn ich an dir bin, kannst in der Luft Airunblockables entschärfen und deinen Run sichern. Du bist oft einfach auf mich nach einem Knockdown zugerannt und von meinem Wake Up DP getroffen worden. Einfach den Run mit 4+FD canceln und du bleibst sofort stehen, bei einem normalen Block aus dem Run dauert es die entscheidenden Sekundenbruchteile zu lang bis du wirklich im Block bist und hast auch noch Vorwärtsmomentum. Und wenn ich einen Char ohne DP spiele (wie z.B. Testament später) kannst du Wake Up Throws mit deinem 6K hart punishen. Der hat recht lange Throw Invul und prügelt mir die Versuche aus. Ansonsten mit ihm ordentlich Druck machen, Order Sol hat Specials die den Gegner zum abwarten und blocken zwingen, seine Normals auf kurzer Distanz sind ideal um evtl. Versuche aus der Pressure zu kommen zu baiten und auch zu bestrafen. Ich glaube sein Meter Management ist nicht ganz ohne, da du sowohl auf die Tension- als auch die Charge-Bar ein Auge werfen mußt. Ohne die beiden macht er keinen besonders hohen Schaden, aber ich glaube dass ist in AC+R auch besser geworden. Wohl solltest du nicht so riskant den Charge nutzen, du warst immer innerhalb meiner Range dabei. Oder du mußt dich halt durch diesen Chargeburst(?) absichern. Mehr kann ich zu Order Sol nicht sagen, schon ewig nicht mehr gegen einen gespielt. Ansonsten findest du hier eine gute Übersicht über ihn, auch was sein Gameplay angeht iirc:
Dustloop Wiki: Order-Sol (GGACR)
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==
-
Benutzer online 1
1 Besucher