hab dich bereits ingame geadded.
Guilty Gear XX (AC+R) - Good Game & Matchmaking etc. - Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sonst noch jemand Lust auf GG im PSN heute?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs owner, hast nen coolen hos.
haette bei deinem avatar irgendwie mehr baiken erwartet. :)
hoffe du konntest dir paar sachen abschauen. -
ggs
tja, baiken hab ich seit 3 wochen nicht mehr angerührt
hast einen sehr starken hos, besonders in sachen pressure
war sehr lehrreich -
Ab 23 Uhr stände ich bereit, aber Du hast ja die Requests direkt wieder zurück gezogen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs HeMad. Du mußt dich auf jeden Fall mal richtig in den Pmode begeben. Auch solltest du dich nochmal richtig mit den ganzen Features auseinandersetzen, du hast z.B. nicht ein einziges Mal geteched, obwohl ich viele Combos eigentlich gedroppt habe (zu erkennen am grauen statt orangen Combo-Counter). Ich glaube, du hast in den 20 Matches auch nur 2x Burst benutzt.
ggs gCrunk1, am Anfang solltest du dich auf einen Char konzentrieren. Sie sind halt alle extrem unterschiedlich und dann kommt, neben mangelndem Wissen über die eigenen Chars, auch noch das mangelnde Wissen über die ganzen Match Ups hinzu. Ich habe z.B. nicht die geringste Ahnung von Baiken, weswegen ich es mit dieser schwerer hatte. Hättest du dich jetzt beim Training mehr mit ihr beschäftigt, hättest du mir richtig Probleme machen können. Johnny hingegen kenne ich etwas als Gegner, weshalb ich mit ihm weniger Schwierigkeiten hatte.
Auch falls es wieder gemurmel geben wird, könnte Euch das hier vllt. etwas helfen um das Grundlegende mal drin zu haben:
Basic-Guide
Auch sehr viel hilfreicher Kram:
GGXXAC: Wichtige Links für Anfänger und Pros
Oder natürlich der Mega-Guide:
Guilty Gear Accent Core Engine FAQ (letztes Update 19.11.2008)
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs entnervt. hast ein paar nette tricks mit testament gezeigt.
kann mich noch nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden, aber nach gestern bleibe ich wohl erstmal bei baiken.. ist einfach etwas leichter mit ihr druck zu machen. matchups kenne ich auch nicht wirklich. hab mit gg eigentlich erst mit dem psn-release angefangen, habe aber vorher eine ganze weile bb gezockt und zuletzt halt ssf4. würde gerne mehr guilty zocken aber spontan mal online zocken gegen verschiedene characters ist ja nicht. ich denke in der hinsicht müssen wir wohl auf gg x3rd hoffen. vielleicht bis später mal. -
Erstmal kommt ja ac+r, welches ja auch Lobbies und komfortableres Matchmaking haben soll.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs an owner.
Hast gut improvisiert, die richtigen Entscheidungen gemacht im laufe der Session.
- 5H wenn ich in der Luft rumschwebe und vorahnungs AA > goodstuff
- wenn ich mich Eingrabe am anderen Ende des Bildschirms und Summon Mauer Aufbau, nicht frontal angreifen wenns von Distanz nicht reicht, lieber Action charge pumpen > korrekte erkenntnis
- anonnsten immer schön dran geblieben wenn keine summons draussen waren > so muss sein (müsstest nur noch Gefühl bekommen wann du FD dash break machst oder nichts drücken wenn beim reinlaufen/airdashen in Gefahr kommst. Müsste aber Intuitiv von selber kommen in laufe der Zeit)
Auch net wie ein noob am köpfe drücken vor lauter panik wenn 1000 dingen auf einem drauf prallen, schön gewartet, Gefühl für alles bekommen :good:
I await your Level up in der Zukunft!
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
ggs chun_li
das war meine ersten matches gegen dizzy und am anfang wollte ich nicht glauben was sie alles in petto hat
besonders der Eisfisch ist mir auf den Keks gegangen, wenn er dich geschützt hat
langsam hab ich dann gemerkt, dass einfach reinrushen bei dizzy in dem meisten fällen nicht geht
eine konstante pressure gegen dizzy ist auch nicht einfach wegen der großen reichweite der normals
da half dann nur noch mit 5HS poken (gott wie schlimm das klingt) , sich auf Level 3 DP verlassen, mit Force Break (Fafnir) fischen gehen und air to air konversions mit j.P
ansonsten sehr gute matches, bei denen ich trotz der hohen lose-anzahl doch was gelernt hab
herzlichen dank -
-
definiere "später"
ich hätte so ab 19:00 zeit falls mir nichts dazwischen kommt -
-
Kommt ihr Daredevils, challenged mich! XBL only.
Gtag: Mr x BOOMTEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
entnervt schrieb:
Erstmal kommt ja ac+r, welches ja auch Lobbies und komfortableres Matchmaking haben soll.
echt? O.o
das was wir gespielt hatten ist dann GGAC+ oder wie? -
Äääääh...ja?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs chun_li1, es war ein Massaker, aber immerhin konnte ich es hin und wieder knapp gestalten.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs Diz, waren zwei coole Abende. Heute wars schon richtig ausgeglichen, macht spaß gegen deinen Sol.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs jonny, matches haben spaß gemacht, es macht auch spaß mit sol zu spielen.
-
moin moin
spielt jemand von euch Jam? oder kennt ihr jemand der sie spielt, würde so gern mal gegen ein guten spieler mirror matches spielen um mir was ab zu schauen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher