Guilty Gear XX (AC+R) - Good Game & Matchmaking etc. - Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jemand für +R matches zu haben auf der PS3? Bin rostig, will mich langsam vorbereiten auf Xrd.

      Ich habs auch für PC. Bin aber stark abgeneigt die zu spielen. Imo sehr schlechtes Netplay da.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • Wäre die nächste Woche jeden abend für +R zu haben, allerdings leider nur die PC-Version. Können es ja zumindest mal probieren, und wenns nicht gut läuft lass ma es halt bleiben.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • PC Sache lass ich mal lieber bleiben ... hab Framedrops im Pmode. Keine Lust jetzt den PC auf Vordermann zu bringen. Ist kein Gaming PC bzw ich spiele fast keine PC Spiele, ergo kümmer ich mich nicht viel drum.

      Wollte auch primär diese Woche bischen +R wirbeln, nichts zu zocken atm. Ab nächste Woche fängt dann schon die neuen Game Welle an (FF14 3.1. FO4, Bloodborn DLC usw.)


      Mal hoffen jemand kann auf der PS3 mit mir. Trotzdem Schade.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich spiel ab und zu mal gern auf PS3, Wochenende sieht zwar bei mir schlecht aus aber ich könnt heute oder Freitag ein wenig wohl spielen. Hab aber fast gar keine AC+R Erfahrung, daher bin ich in allen Matchups die nicht Robo-Ky sind keine Ahnung und werd wohl Trainingsdummy sein ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher