Darkstalkers Resurrection

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Da hat hlcws übrigens recht, FBA auf W7 kann frame skipping verursachen. CPS3 wurde zudem nie decrypted, glaube der GGPO Client schickt einfach alle Daten die er kriegt zum Gegner.
      VSav auf GGPO ist 1a (in meinen Augen sind alle CPS2 spiele sehr gut spielbar), die alten Spiele auf neueren Konsolen zu haben hat aber halt soviel Vorteile. Werde es sofort kaufen, genau wie GG.
    • Auf der Play Expo 2012 (Manchester) kann man es ja schon anzocken.
      Kurzes vid

      http://m.youtube.com/?reason=8&rdm=9314#/watch?v=kjA5Ujmofnk&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DkjA5Ujmofnk&gl=DE
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • wie sie auf normalem gamespeed spielen, durrrr. wenigstens sind die 2 versionen dabie, die auch gespielt werden.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich werd's mir dann auch zulegen. Hoffe, man spielt sich dann, majin.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • bin ich der einzige den der release NULL bockt? vs kann man seit jahren auf ggpo spielen, und ansonsten gabs die collection auf ps2.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hat wohl einen ähnlichen Hintergrund wie GGAC: Viele sind erst mit SF4 zum Genre gekommen (oder zurück zum Genre) und haben keine PS2 und zocken vllt. nicht gerne am PC. Da kommt so ein Rerelease doch gerade richtig, um sich so ein Game in die Sammlung zu packen. Hat nämlich den Vorteil, dass man an der bevorzugten Plattform bleiben kann, kein PS2-Röhren-Setup benötigt und (gegenüber GGPO) einen Pmode hat.

      Ich finde es gut, wenn so ein Titel von den Spielern supportet wird, macht den Weg frei für ähnliche Rereleases und evtl. Fortsetzungen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Genau so siehts aus!

      Auch wenn man mit GGPO/FBA per Cheat eine Art PMode erzeugen kann, ist das sehr mager. Und evtl. zieht es ja auch wieder neue Spieler (wie mich z.B.) zumal auf GGPO auch kaum was los ist, zumindest zu den Zeiten wo ich es versucht habe nur 3 - 4 Amis / Japaner mit Ping >200ms online.
    • bin ich der einzige den der release NULL bockt? vs kann man seit jahren auf ggpo spielen, und ansonsten gabs die collection auf ps2.

      Anscheinend schon, hab die ps2 collection und hab auch auf ggpo viel gespielt dennoch werd ich mir den guten iron galaxy port kaufen und freu mich schon drauf.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • wwmajin schrieb:

      Auch wenn man mit GGPO/FBA per Cheat eine Art PMode erzeugen kann, ist das sehr mager. Und evtl. zieht es ja auch wieder neue Spieler (wie mich z.B.) zumal auf GGPO auch kaum was los ist, zumindest zu den Zeiten wo ich es versucht habe nur 3 - 4 Amis / Japaner mit Ping >200ms online.


      Naja, was uebt man denn schon grossartig bei Vampire Savior? Hab da hoechstens Instant Air Dash und dash pressure mit zabel geuebt, ansonsten drueckt man ja meist chains.

      Ansonsten wird es von der Spieleranzahl nach ein paar Wochen auf XBL/PSN wohl auch nicht grossartig anders aussehen. Die Anfaenger werden das game sicherlich recht schnell droppen, da man schon ordentlich verzweifelt wenn man gegen bessere Spieler spielt.

      Falls wer GGPO zocken will, kann derjenige mich gerne im IRC anschreiben. :D
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Benutzer online 1

      1 Besucher