Verleinixturnier Nr. 2 in Stuttgart!!! Wer kommt?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Verleinixturnier Nr. 2 in Stuttgart!!! Wer kommt?

Für alle die es noch nicht wissen sollten am Sa. findet das 2te Verleinixturnier statt!!!! Es gibt wieder Gutscheine zu gewinnen und natürlich Preisgelder falls ihr gewinnen solltet! Des weiteren gibts natürlich jede Menge Spaß!!!!

Also wer kommt denn nun eigentlich von den richtigen Zockern?? Die Stuggie Crew ist natürlich vollzählig dabei und wird kräftig mitmischen!

Für alle die sagen die Anreise dauert zu lange habe ich noch einen kleinen Bonus. ACD hat sich bereiterklärt gleich nach dem Turnier dass nächste Fellbach Riot zu starten! Also seid ihr nach dem Turnier alle zu ner Extrarunde zocken bei ACD eingeladen.

Und wie siehts aus? Wer kommt?
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Tse also wirklich kein einziger von euch.......

Also die Stuggiecrew hat dass finale mal wieder unter sich ausgemacht. Toll da hätten wir ja auch ein Fellbach riot machen können. Danke für die Zahlreiche Beteiligung
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • @Seth

du hättest noch erwähnen sollen, dass evil ryu von nem kleinen 13 jährigen rausgeschmissen wurde!!! :lol:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ich glaube wir haben ihn disbezüglich schon genug gedissed! :wink:
      Ausserdem ist es ja nicht irgend ein 13Jähriger! ist ja einer der 3 Tsunamis! Probs an den guten Trainer! :lol:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • @Seth

Danke, danke für die Probs. Hab ja schließlich auch mein bestes gegeben einen kleinen Killer heran zu ziehen. :twisted:

Und wenigsten hab ich meinen 2. Schüler noch im Halbfinale gerächt. :wink:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher