DoA5 GGs und Shoutouts

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• GGs! Ja war echt gut, ich mach nur immer noch zuviel unnötige moves die whiffen die du dann einfach bestrafst. Muss mal meine Flowchart rauskriegen, das is in doa tödlich :rolleyes: Das du fast nur low gecountert hast war auch gut, so kann ich keine izunas untern mann bringen. Da muss ICH mal anfangen mit den lowthrows :D
      Deine chars sind echt schon saugut, ich hoff dieses WE aufm Rumble kann ich maln bisschen härter und schneller aufleveln. Und ja, mehr Leute hier sollten DOA zocken :I
    • Jo das waren schöne Matches, GGs! Hab auch endlich meine ersten Izuna Counter hinbekommen :whistling: Deine Kokoro geht gut ab, Low angriffe sind immer noch mein Erzfeind. Und gegen diesen OH nach den 2 Schlägen muss ich auch mal noch ne Lösung finden. Ich glaub in einem Match hab ich die gegrabt, muss mal testen :rolleyes:
      Matchup Erfahrung zu sammeln ist echt verdammt schwer, außer den Leuten hier find ich fast niemanden online. Ich hoff mal ich seh dich aufm Rumble Kiku ;)
    • gg@GeMster: Hat spass gemacht nach langer Zeit.War wie immer eine lange Session gegen dich.Die Spiele waren alle sehr spannend.
      Ich bin ein bisschen eingerostet, zuviel Borderlands 2. Habe die ganzen Movesets vergessen.
      Es sollten mehr Leute online spielen!!!
    • @Fabbo
      Kommt noch =)
      Einfach weiterspielen, du siehst doch das ich auch nicht wirklich die letzte zeit zum prügeln komme =/
      (falls ich nicht wegen dem netcode irgendwann durchdrehe...)
      Dazu noch Anarchy Reigns UND! Skyrim -.-
      Ja waren wirklich lustige matches wie immer ^^
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Benutzer online 1

1 Besucher