Suche Spieler für gelegentliches Train / Fun - w/e

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Suche Spieler für gelegentliches Train / Fun - w/e

      Heyho. Vorerst : ich spiele über PSN

      Ich suche jmd. der vllt interesse hat abundzu im endless abzugammeln und bisschen zu üben und Spaß zu haben.
      Zu mir selbst ich spiele überwiegend Akuma und bin naja noch unteres Mittelmaß bedeutet um die 1400Bp ( Akuma ) und 400Pp.
      Spiele sehr gerne SSF4 und habe großen Willen besser zu werden. Headset ist vorhanden auch wenn noch nicht ausprobiert.
      Wenn jmd Lust hat mir weiterzuhelfen oder gemeinsam das Ziel hat sich zu verbessern schreibt mich einfach mal an hier oder im
      PSN unter danzomvc. Bin 24. =)
      Wusste nicht genau wo man sowas mal reinschreiben kann deswegen neuer Thread.

      Bitte nur ernstgemeinte Einladungen.

      Lg Hatatcya Lookit :)
    • Zur Zeit sind 178 Benutzer online:

      21 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 157 Besucher

      Kannst mich über psn als "VanGratis" adden, spiele aber normalerweise nie online. Schreib mir einfach hier auf hardedge und dann finden wir sicherlich einen Moment der Zweisamkeit :)
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • SinJul schrieb:

      #sf4de ist doch kaum einer mehr der SF4 spielt. Sind fast die selben leute wie in #Hardedge bzw. im Hardedge chan sind immer mehr user als im sf4de chan.


      Gewisse Leute sind wohl aus #hardedge verbannt worden
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ist zwar Offtopic aber ich will da auch meinen Senf zu abgeben: Wir brauchen nicht für jedes Game einen eigenen Channel! Neulich kam sogar die kranke Idee auf für die Region eines Games sogar noch einen zusätzlichen Channel zu eröffnen. Ich sag dazu nur eins: Zeigt mal ein bisschen Respekt vor Hardedge! Denn ohne HE hättet ihr nicht zusammen gefunden und es würde keinen weiteren Channel brauchen, daher finde ich es auch ziemlich respektlos irgendwelche Random Subchannels zu eröffnen und zu promoten! Niemand, der sich benimmt, wird in #Hardedge gebannt werden, egal welches Game er zockt.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Wir wollen halt niemanden mit Gundam Talk neidisch machen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • würde es mal im Qnet probieren obwohl ich wirklich dachte wer nutzt das heute noch ausser die die Shooter spielen =) naja aber schön das es ein paar lebenshinweise von anderen gab :]
      Bommel werde dich bei Gelegenheit adden zu einer gemütlichen runde bei Kerzenlicht ;p
    • Benutzer online 1

      1 Besucher