Meinungen zur Wii U?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich werds mir auch kaufen, und zwar NUR wegen monster hunter. bis jetzt is noch nix anderes angekündigtwat mich interessiert (kommt aber bestimmt noch, smash unso).

      und was soll eigentlich diese behinderterte scheisse von capcom dass die mh unbedingt die ganze zeit für diese komischen hipstergeräte machen? kann man sich nicht einfach wie ein normaler mensch hinsetzen und endlich das spiel für ps3 und xbox bringen und zwa rbitte NICHT einfach eine hd version von psp? ich verstehs halt einfach net. bis jz hieiß es ja immer risiko blabla auf psp läfuts so super lblalblablla warum sollen wir das ändern blub - aber jetzt erstmal für den 3DS UND DIE WII U RAUSBRINGEN ODER WAT IS KLA BRUDER. könnt mich mal a0wjdüaiowdjaüwdaokösld
    • Kiku schrieb:

      Nach der Wii U-Ära wird Nintendo den selben Weg wie Sega gehen und nur noch Games herstellen.Seit dem N64 permanent nur 2. Klasse-Konsolen produziert.

      Früher oder später wird das wohl passieren :(

      WiiU ist für mich die erste Nintendo Konsole, die absolut uninteressant ist.
      Leider werde ich sie mir spätestens beim nächsten Zelda holen.
    • THUNDER schrieb:


      und was soll eigentlich diese behinderterte scheisse von capcom dass die mh unbedingt die ganze zeit für diese komischen hipstergeräte machen? kann man sich nicht einfach wie ein normaler mensch hinsetzen und endlich das spiel für ps3 und xbox bringen und zwa rbitte NICHT einfach eine hd version von psp? ich verstehs halt einfach net. bis jz hieiß es ja immer risiko blabla auf psp läfuts so super lblalblablla warum sollen wir das ändern blub - aber jetzt erstmal für den 3DS UND DIE WII U RAUSBRINGEN ODER WAT IS KLA BRUDER. könnt mich mal a0wjdüaiowdjaüwdaokösld



      Wii war extrem Erfolgreich als Konsole. 3DS verkauft sich auch um einiges besser als die PSP/Vita also klebt Capcom an Nintendo nun.
      Capcom mag das Geld. Als der 3DS rauskam und keiner den wollte hat Capcom schnell gesagt dass sie eher für die Vita produzieren wollen. Als sie dann den Preis vom 3DS verringert haben und jeder das Ding wollte und sich der 3DS besser verkauft hat als der DS wurde auf einmal MH3G announced.
      Außerdem hat Nintendo angeblich stark um Monster Hunter gekämpft (was Sinn ergibt weil der Krams in Japan sehr beliebt ist). Nintendo war am marketing von MH3 im Westen stark beteiligt. Da haben sich wohl Geschäftsbeziehungen entwickelt mit Exklusivverträgen.
      Würde mich aber echt nicht wundern wenn wir bald ein MH für die Vita sehen würden. Würd es auch willkommen heißen, auch wenn ich keine Vita habe.


      Und Leute, meint ihr ernsthaft dass Nintendo ausm Hardware Geschäft aussteigen wird? Die einzige der drei Firmen welche pro verkaufte Konsole Profit man und keinen Verlust? Nach der Wii, dem DS und dem 3DS?
      Die Typen schwimmen in Geld aktuell.
      Eher wird Sony aus dem Konsolen Markt austreten, was aber auch nicht so schnell passieren wird.

      [Edit] Apropos Nintendo Support: mynintendonews.com/2012/09/16/…ill-use-nintendo-servers/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()

    • Ich bin sehr von der Wii enttäuscht. War begeistert von der Gamecube, so war die Wii für mich mit ihrer - zu der Zeit - neuen Idee ein Grund für einen Day 1-Kauf. Ich hab am Ende nur Metroid, Mario Galaxy, Brawl und Zelda TP/SS im Regal stehen, der Rest hat mich einfach nicht interessiert... Von den 5 haben mir auch nur Metroid, Zelda TP und Galaxy gefallen.

      Für mich reicht dieser Punkt aus, dass ich mir die WiiU definitiv nicht holen werde, wenn sie rauskommt. Trotzdem wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sie bei mir steht, damit ich Zelda spielen kann(ich bin von klein auf Zeldafanatiker, auch wenn mir Skyward Sword nicht gefallen hat).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rick ()

    • Online team gameplay von dem MMOs nur träumen können(wololo GW2), hunderte Stunden an content, super schwer, gut gemacht, coole Monster und mehr.
      Monster sind relativ realistisch wenn es um deren Verhaltensweisen geht, man kann Hörner abbrechen, Schwänze abschneiden und Monster auf andere weisen beeinflussen um ihre moves zu schwächen oder besseres gear zu kriegen.
      Sehr strategische herangehenweisen an fights und vor allem machts übelst bock.

      Die Wii version war ganz cool, hatte aber wegen nem reboot etwas weniger content als die PSP versionen zuvor. PSP versionen hatten aber alle kein online leider, außer man benutzt ein dummes buggiges programm was nervig ist.
      Alle warteten auf ein MH für ne größere Konsole und nun kommt es.
      Es ist nicht selten für Leute 400+ Stunden ins Spiel zu investieren. Einige habe 1200+.

      youtube.com/watch?v=tMZQvUGDJlA
      Hier ein Beispiel vid von der PSP version.

      Das Spiel alleine ist es wert ne WiiU zu holen. Hab in MHTri auf der Wii 150 Stunden, und es hat ungefähr halb so viele Monster wie das was nun auf der WiiU kommt.
      MH3rd für PSP kam nie im Westen raus und MHG3 (3DS version) sollte hier auch nie rauskommen. Nun kommt es hart im Doppelpack und Leute freuen sich (viele sind aber sauer weil es nicht auf Sony Hardware ist. Mir ist es scheißegal solange es nicht xbox exklusiv ist).
      Monster Hunter ist nicht wirklich riesig im Westen, aber in Japan ist es eins der bestverkauftesten Spiele und der Grund warum die PSP nicht völligst unterging.

      Die WiiU sieht jetzt schon extrem attraktiv aus. Es wird wohl eine weitere Gamecube sein, was hervorragend wäre, weil die Gamecube sehr cool war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()

    • Berserk schrieb:

      wenn ich das hier lese, freue ich mich ja richtig auf meine vorbestellungen...

      mein dad und ich haben zusammen 10 vorbestellt und verkaufen sie allesamt mit profit. weil ihr es seid, mach ich euch aber einen HE-Preis!


      dips!

      Bezweifel sehr das bei der Wii-U die Regale leer werden, wird sich aber sicherlich über Ebay ein Idiot finden lassen. Übrigens sind "Dibs" und "Dips" zwei verschiedene Dinge.

    • berlincalling kriegt keinen HE-Bonus, huehuehue.

      GC war macht! die letzte gute nintendokonsole. wiiu wird n staubfänger, aber solange eltern der illusion vom perfekten weihnachtsabend hinterherjagen, wird sich die konsole zum release gut verkaufen.

      @BC:
      branchenkenner wie pachter prognostizieren bereits seit längerem flaschenhälse und leere regale....und das über monate hinweg.... allein durch so eine ansage wird ja öl ins feuer gegossen und der ansturm auf die konsole künstlich verstärkt, was wiederum zur erfüllung der Prophezeiung führt. dennoch: kein HE preis für dich

      (bevor ich ne pn mit anfragen bekomme...ich hoffe, die klugen unter euch haben erkannt, dass ich nicht tatsächlich flippen werde, nicht mal eine für mich selber kaufe)
    • Wann war Pachter zum letzten mal korrekt?
      Seine Marktmanipulationsstrategien ziehen auch nicht wirklich, auch wenn er es gerne versucht.

      Mal sehen. Mich juckts nicht, will das Ding erst wenn Monster Hunter und Bayonetta 2 im Laden sind. Ne Konsole ohne Spiele ist nichts wert.
      Die launch Spiele sind nicht gut, was halt normal ist. Mario kann immer warten und das meiste andere ist entweder Mist oder Multiplat Gedöns.

      [Edit] Apropos Pachter :D
      nintendo.about.com/od/wiilivin…hat-Hes-Talking-About.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher