Spontane Zockersessions im Raum NBG/Fürth/Erlangen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Spontane Zockersessions im Raum NBG/Fürth/Erlangen

      Hola Hardedge Community,
      Ich bin ab Di, 4.9 für 10 Tage in Deutschland. Dabei will ich natürlich meine Bemus nicht missen.
      Haupstsächlich Spiele ich SF4, haber aber auch mörder Spaß an Samurai Showdown 4, Last Blade 2, Garou, SCV/II, Kof 98 und bin generell einer gemütlichen Runde egal in was nicht abgeneigt (bin mir nichtmal zu Schade ein paar Runden SFxT zu mashen :P . Habe leider keinen eigenen Stick, kann auch aber gut mit dem Pad. Wenn also jemand Lust hat auf gute Gesellschaft bei ner kleinen Session nächste Woche (Wochenende) fände ich das nice.
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • Danke StruC für die entspannte session und die C.viper setups :) Melde dich halt mal wennste nach Wien schaust
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • Benutzer online 1

      1 Besucher