Welche Games werden noch aktiv online gespielt - Eure Erfahrungen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welche Games werden noch aktiv online gespielt - Eure Erfahrungen

      Wie die Überschrift schon sagt soll hier gepostet werden, wie es um die Online-Aktivität unserer Bea'mus steht. Könnte so aussehen:

      August 2012 Xbox Live:

      SSF4:AE - richtig was los, nie Probleme ein Game zu finden innerhalb von 5 Minuten 10+ Lobby verfügbar im Endless, Ranked ähnlich

      Virtua Fighter 5 FS - recht mau, dauert bis zu 10 Minuten um mal ein gescheites Match zu finden, fast nur Veterans online

      Garou MOTW - leider nüscht , null niente , :(

      andere Bea'mus zock ich grad net, aber würd mich über viele Antworten freuen, dann steig ich vielleicht noch irgendwo ein :u: :uv: :v: :p:
      ~Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maccadon ()

    • Irgendwie merkwürdig. Wieso suchst du Randommenschen online oder irgendwelche Lobbies :D
      Verabrde dich halt hier (zb da hast du es ja shcon probiert VF5 Session Planung (Aktueller Terminvorschlag: 19.08.2012 21:00~00:00) .. bist wohl nicht gekommen.
      oder am besten im IRC Chat (quakenet channel #hardedge)
      Ist doch klar dass Sf4 dicke boomt, ist ja als wenn einer sich wundert wieso noch Leute gerade in WOW online sind um 3:00.
      Garou willst du? Schreib mal Kendeep (999 im Forum) oder den president an. Die zerfetzen dich aber wohl so übel dass du dann doch lieber wieder in die Sf4 lobby gehst :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • 1. Back to Topic, nicht jeder hat Zeit sich regelmäßig zu verabreden, viele (so wie ich) wollen halt einfach mal ein Game reinschmeissen wenn se Lust & Zeit haben und gegen "Randommenschen" oder Online-Freunde spielen :D und dafür hab ich den Thread aufgemacht (für die Random-Menschen-Zerhacker wie mich)

      2. @Shog ich hab nach nem neuen Termin für VF5:FS gefragt, nicht nach dem alten, wie man an meinem Post sehen kann. 8|

      Garou is halt schon geil, ich schau mir GGPO ma an :thumbup:
      ~Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~
    • lol garou. auf GGPO hast du teils unter der woche um 2 in der frueh noch ~8 euros dort. vorallem franzosen junken das.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • war heute erstes mal auf GGPO , das is scho geil, man kann da GAROU und LB2 zocken und findet tatsächlich Leute...für Oldschool Gamer sehr schön....aber schreibt auch ma was bei den aktuellen Titeln auf XBL / PSN oder vma auch PC online so abgeht..
      ~Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~
    • Aktuell?
      Garou also nicht.

      Aktuell:
      KOF XIII + UMVC3 (sehr sehr gut besucht)
      Tekken 6..bald TTT2 (viele Menschen random aber auch hier m Forum)
      VF 5 FS + SSF4 weisst du selbst
      SFXT spielt eh keiner mehr, darum gehe ich nicht weiter drauf ein
      BlazBlue müsstest du auch noch viele online finden.
      Skullgirls siehts glaube schlechter aus.

      generell gilt eigentlich bei beat em Ups immer dass man sich halt hier auf HE verabredet um grösstmöglichen Spielspass zu haben.
      Man geht ja auch nicht auf irgendwelche Counter Strike Public Server und erwartet dass man unterhalten wird.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • PC:
      Melty Blood - IRC Channel findet man Leute zum zocken, ob Hardedge IRC channel oder den Melty Bread channel aufm mizuumi Server.

      XBL:
      Skullgirls - Hatte immer mal zwischendurch geguckt ob ich nen player oder ranked match finde, aber hatte nur ein Mal jemanden gefunden und mit dem dann 10matches gespielt.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Gestern nochma XIII Online probiert, geht gar nicht klar. Läuft quasi als Dia vor dir ab, ist kein witz.
      Wenns spielbar sein soll kann ich dir VF5FS an Herz legen, ist Online gut spielbar. Man kriegt zwar mächtig auf den sack weil halt nur noch Veteranen online sind, aber besser so als nur abfall vor zu finden.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Ich hab mal Skullgirls(PS3) angeschmissen aus reiner Neugier, es war sehr ernüchternd. Einen einzigen Japaner gefunden und sonst tote Hose.

      SFxT(PS3) ist noch ok, ist nicht wirklich schwer an gute Gegner ranzukommen. PC ist da aber was ganz anderes, es ist nicht nur schwer überhaupt Leute zu finden, die Lags und Teleports - und das auch bei guter Connection - setzen dabei noch einen drauf.

    • Also in NeoGeo Battle colloseum war auch nichts als heisse Luft gewesen . =/ Und wenn man Lust hatte Samurai shodown 2 Online zu zocken , kann man sich an die frische Luft der leeren server zu schaffen machen . Also da kann man sagen , dass XBLA oder PSN-Arcade Beatem`ups nicht sehr lange lebendige server besitzen . =( Ausser in paar games wie MVC2 oder SF3: third strike. Selbst In Jojo`s bizarre adventure HD ver. ist kaum was los in den servern.
      Mike Haggars words of manly wisdom: Wrestling is ballet with violence!!!
    • NGBC war bei release schon was los. hat man eigentlich immer nen raum gefunden.

      XBLA und PSNA Spiele sind halt meist alte Spiele. Die werden dann fuer 2-3 Wochen gespielt und dann zockens nur noch paar Leute. Deswegen sagt man hier auch immer die leute sollen in den IRC channel kommen und da nachm match fragen, weil die halt nich halben tag in ner leeren lobby warten wollen. NGBC waer ich z.B. immernoch zu haben. ;)
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • @maccadon Also das mit GGPO muss ich mal austesten . =D aber ich bin eher Spiele-Konsolero und nicht PC-Freund... ach ... dann eben halt durcvhziehen und das teil runterklatschen . xD
      @SinJul nunja ... ich will nicht mit bekannten zocken , sondern mich mit anderen messen , die auch das spiel vor nicht zu langer spielen . =/ Ich brauch halt meinen Trainingsstoff. =P
      Mike Haggars words of manly wisdom: Wrestling is ballet with violence!!!
    • Ich behaupte einfach mal dass HE spieler besser sind als der durchschnittsspieler auf XBL/PSN. NGBC hatte ich in den tagen in denen ich ranked gespielt hab 105-12 stats oder so. Wenn de trainingsstoff haben willst, dann bist du bei leuten hier aus dem forum an der richtigen adresse.

      Zu GGPO:
      Super turbo - Immer was los im channel
      Karnovs Revenge - Wurde von 3rd Strike spielern ueberrannt die mit save state dort 3S spielen... leider.
      Garou - Findet man ganz gut matches.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • SinJul schrieb:

      Ich behaupte einfach mal dass HE spieler besser sind als der durchschnittsspieler auf XBL/PSN. NGBC hatte ich in den tagen in denen ich ranked gespielt hab 105-12 stats oder so. Wenn de trainingsstoff haben willst, dann bist du bei leuten hier aus dem forum an der richtigen adresse.

      Zu GGPO:
      Super turbo - Immer was los im channel
      Karnovs Revenge - Wurde von 3rd Strike spielern ueberrannt die mit save state dort 3S spielen... leider.
      Garou - Findet man ganz gut matches.
      danke mann für die Info . =) dann probier ich mal durch paar matches in Garou .=P habs lange nicht mehr gezockt . ^^
      Mike Haggars words of manly wisdom: Wrestling is ballet with violence!!!
    • macht riesen unterschied ob man auf der xbox oder aufm pc mit seinem stick spielt...

      ggpo netcode > crappy XBLA ports (garou bestes beispiel), das is den aufwand eines ka, 10mb? clients schon wert oder?
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher