Welche Games werden noch aktiv online gespielt - Eure Erfahrungen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • president schrieb:

      macht riesen unterschied ob man auf der xbox oder aufm pc mit seinem stick spielt...

      ggpo netcode > crappy XBLA ports (garou bestes beispiel), das is den aufwand eines ka, 10mb? clients schon wert oder?
      Es ist meist , die region die im netcode zählt bei XBLA oder PSN . aber dennoch bis heute gibts keine verbesserug der Netcodes in XBLA/PSN Beatem`ups und da muss ich dir zu stimmen. total gurkige kontrolle , meistens total grosse und problematische stabilität der matches (LAGS) und noch konnektive probleme mit anderen regionen , wo man gezwungen ist die eigene region nehmen zu müssen für sauberes Gameplay. Und da sagt man , dass man mit XBLA/PSN mit der ganzen welt spielen und spass haben kann. -.- nunja spielen kann man schon mit den anderen regionen , aber der spass springt aus dem fenster. =/ Und ich hab noch für Garou: MOW , NGbattle coloseum , samurai shodown 2 ziemlich viele MS-punkte übergeben für nur 2 wochen mittelmässigen bis sehr schlechten online-spass. -.- yippie....
      Mike Haggars words of manly wisdom: Wrestling is ballet with violence!!!
    • 100 lobbies, wieviele davon in europa, und wieviele wiederrum davon mit leuten die es können? kann mir irgendwie ned vorstellen, dass das noch viele in EU spielen?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • nice. ich spiels ja nicht mehr (gibt zu viele games), aber wie die leute immernoch drauf ausrasten ist schon cool, hab auch immer wieder mal gestörte matchvids gesehn.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher