BlazBlue: ChronoPhantasma Extend - Diskussionen, Trivia, Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
kann es sein dass Noel ein bisschen "gewachsen" ist, wenn ihr wisst was ich meine?
-
Gesponsert von PIP.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Fuck Yesssss! Wie geil. Einen besseren Trailer hätte man nicht machen können. Ich bin so dermaßen hype drauf. Hoffentlich wird es morgen gestreamt wie es bei GG der Fall war. Die Changes scheinen auch geil zu sein. Die meisten Combos klappen teils nicht mehr oder nur noch bedingt. Manche waren nämlich bluebeats. Denke mal die wollten uns damit zeigen, dass die üblichen combos nicht mehr funktionieren. Wird wohl viel neues und geiles zum Ausprobieren geben. Freu mich schon drauf.
-
DarkRtBOne schrieb:
Die meisten Combos klappen teils nicht mehr oder nur noch bedingt. Manche waren nämlich bluebeats. Denke mal die wollten uns damit zeigen, dass die üblichen combos nicht mehr funktionieren. Wird wohl viel neues und geiles zum Ausprobieren geben.
-
Das war mir schon bewusst gewesen, habs so gelassen damit es mehr wirkt lol.
-
Oh gott bin ich grad hyped.
Was bin ich froh dass es komplett neue Chars gibt! Azrael oder Bullet, so geil; genau die Art char die bei BB noch gefehlt hat (zumindest vom Aussehen/Stereotyp her). Hazama better be good oder ich wechsle
Das versüßt mein Auslandsjahr ab September doch gleich nochmal um ein ganzes Stück.BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2) -
wird die selbe totgeburt wie die letzten instanzen des wahnsinns.♥ MoeBro ♥ #8
-
kleiner schimmer hoffnung auf endlich mal intelligentes burst&primer system.
SORRY FALLS DAS OFFTOPIC WAR~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
Lol Systemtalk ist hier einfach unangebracht.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Lol, über system/gameplay reden? und das hier auf gamesfaqs?
-
CHANGES!!!!
Manueller Guard Crush auf bestimmten Attacken für 25% Meter wenn Gegner nicht Barrierguard macht, klingt ganz interessant. Verrückter finde ich die Idee statts Gold Burst so eine Art "Unlimited Charakter Light" einzubauen, das entweder ein nettes Feature oder je nach Charakter total dumm und broken.
Burstsystem selbst ist jetzt einfach ein Stock der sich über Zeit auflädt, find ich gut.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()
-
Das klingt doch nach Abwechslung. Bin sehr gespannt die neuen Tools in Aktion zu sehen. Gibt es schon Links zu Streams oder dergleichen die von Localtest berichten?
-
Die neuen Chars sind ultrafaggot, besonders Azrael. Bullet geht höchstens noch wegen Titten und deplatzierten Bauchnabel. Ansonsten mal schauen, was sich am Gameplay ändert.
Ich finds btw nice, wie mantachen meinen letzten Ava übernommen hat. War kurzzeitig verwirrt, ob ich hier nicht doch schon was geschrieben hatte. -
Ups,
das war keine Absicht Kiku, sry
Hab das Bild oben gesehen und beim Film schon so gelacht. Mir nicht aufgefallen.
Amane Nishiki gefällt mir sehr vom Design her, erinnert mich jedoch leicht an Rose mit dem Schal. -
Amane und Bullet sind schon ganz hübsch anzusehen. Reizt mich schon ein wenig.
Wäre mein 3 dritter re-start in BB, falls die Faulheit nicht doch siegt...Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Alle die Sagen "Rose = Schal" machen mich wütend. Selbst Rose basiert auf einem Char und keinen cared es. :]Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fish ()
-
In meinem Link oben stehen die doch drin.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
@helly : nein, wird es nicht, continuum shift ist endlich vorbei.
was ist eigentlich mit hazamas dd und litchis daisharin passiert? weiterhin im spiel oder ausgetauscht worden? wären meiner meinung nach huge changes.
-
Benutzer online 1
1 Besucher