BlazBlue: ChronoPhantasma Extend - Diskussionen, Trivia, Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tag-Teams? Nun ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
      Am liebsten wäre es mir, wenn sie es dann nur optional einbauen, und nicht wie in Marvel vs. Capcom oder King of Fighters aufzwingen. Außerdem habe ich Sorgen das der Detailgrad, wie die Charakterspezifischen special attack lines, oder einfach die ganze Flashiness darunter leidet.
      Select your alter ego
    • Antaiseito schrieb:

      [Schloss]KenDeep schrieb:

      http://www.siliconera.com/2015/05/28/the…28Siliconera%29
      Will eigentlich keine Tag-Battles für GG oder BB.
      Find die Charaktere haben so schon alle ihre Individualität, da jetzt mehrere Chars lernen zu müssen für ein Team, dunno...

      Will aber auch kein Crossover GG vs BB.
      Passt alles nicht zusammen mMn.

      Warum muss es zusammen passen? Willst du mir jetzt sagen cvs2, stxtekken oder marvel vs capcom passen zusammen?
    • Solange es optional ist.
      Ich bin kein fan von dem system, dann gibt es bestimmt ne Ragna, Jin army. Da man mit den beiden chars dan alles abgedeckt hat.

      Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren soll.
      Was das kosten soll um den char zu wechseln. vl 50 heat oder sogar Burst bzw OD?
      Und combos bei den chars gewechselt werden in BB? Das könnte gehen. Dan gibt es endlich den NISANCAR :P

      GG vs BB crossover wird auch schwer da man sich auf eins der beiden Systeme entscheiden muss.
      Die games sind so verschieden, wie z.B. Blitzshild oder OD. Wenn man das machen mòchte dan wird das bestmmt nicht einfach.
      Crossover könnte ich mir auch garnicht vorstellen, dan gibts bestimmt viele verärgerte fans weil es sich nicht wie BB oder GG anfühlt oder irgendwas im Spiel fehlt.

      Ist meine Meinung.
    • GG x BB könnt auch komplett eigenes System haben. Fänd ich ganz interessant. Ich fänd persönlich ein 2 on 2 Tag System ganz nett, finde dieses System unterpräsentiert. 3on3 ist zwar auch ganz cool(sag ich obviously als KoF Fanboy), macht aber nur Sinn wenn Charaktere prinzipiell ähnlich sind, was bei ArcSys Games offensichtlich nicht der Fall ist.

      Das geilste wär natürlich wenn s 2 on 2 im Sinne von 2 Spieler gegen 2 Spieler wär. Dann wär das mit den Chars lernen gar kein Problem und man könnte sowohl Singles als auch Team Tourneys machen, ähnlich wie zu Cross Tekken Zeiten (nur dann hoffentlich in beliebter).
    • Mal ne kurze Frage, da ich darüber nix finden konnte.
      Wird die Extend Version von Chronophantasma auch die komplette Story von Orginal enthalten oder geht es direkt weiter?
      Hab Chronophantasma nämlich noch nicht wollts aber wegen der Story haben. Also brauch ich dann noch das Orginal oder reicht die Extend Version?
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • @ Titho

      Ja, CP Extend beinhaltete auch die komplette Story aus dem Original. Es wurde sogar der Library Modus komplett übersetzt, welcher aus der lokalisierten Fassung des Originals entfernt wurde. Desweiteren gibt es neue Szenarien, die die Hintergrundgeschichten von Bullet, Arakune (bzw. Roy) und Kagura genauer erklären. Es gibt auch noch einen Modus wo man einen Teil der Geschichte aus dem Manga Remix Heart mit Mai Natsume, Kajun Faycott, Noel, Tsubaki und Makoto zu ihrere Zeit an der Militärakademie spielt. Außerdem wurden neue Gag Endings hinzugefügt und es besteht auch die Möglichkeit mit Ragna und Rachel die Story aus Calamity Trigger und Continuum Shift nochmal durchzugehen. Nicht zuletzt wurde auch das Ende erweitert, sodass man einen kleinen Ausblick auf die Handlung im nächsten Teil bekommt.

      Kurz und knapp: Du kannst bedenkenlos zur Extend-Version greifen und wirst nichts von der Story verpassen.
      Select your alter ego
    • Spiel wurde bisher noch nicht in Arcade released, Für Konsole also noch weit weg. ;(

      Edit:

      Ja hab mich im Thread vertan, tut mir leid. :(
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

    • Um etwas genauer bezüglich des Release-Termines zu sein: PQube hat geschrieben, das die PS4, PS3, PSVita und XBox One Version im 4. Quartal 2015 (also 1. Oktober bis 31. Dezember) bei uns erscheinen soll.
      Die geleakte PC-Version, welche wieder von H2 Interactive gepublished wird, soll angeblich Anfang 2016 erscheinen. Nimm es aber mit Vorsicht auf, den diese Version wurde noch nicht einmal offiziel angekündigt und es ist ungewiss ob sie es weltweit veröffentlichen.
      Select your alter ego
    • Im anderen Threat steht ja nun das Release Datum. 23ter Oktober. Bei Amazon steht nun der 30te. Ist das bei Amazon nur noch geupdated? Oder kommts in Deutschland wirklich erst am 30ten raus.???
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Titho schrieb:

      Im anderen Threat steht ja nun das Release Datum. 23ter Oktober. Bei Amazon steht nun der 30te. Ist das bei Amazon nur noch geupdated? Oder kommts in Deutschland wirklich erst am 30ten raus.???
      Also der Rice Digital Shop sagt das es am 23. Oktober bei ihnen erscheint. Liegt wahrscheinlich daran, dass Rice Digital/Funstock Partner des Publishers PQube sind, daher haben sie anscheinend Exklusivrechte es früher zu verkaufen. Alle anderen Händler dürfen es dann erst eine Woche später vertreiben. Oder es wird in Großbritannien früher verkauft, da auch GAME den Termin auf den 23. Oktober gelegt hat.
      Select your alter ego
    • Benutzer online 1

      1 Besucher