BlazBlue: ChronoPhantasma Extend - Diskussionen, Trivia, Talk

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich muss leider sagen BB spieler sind weniger geworden aber egal anderes thema....

Ich hype irgendwie auf Amane ka wieso der sieht aus als würde er spass machen *_* ansonsten yes für platinums neues tool JACK IN THE BOX ^^ ich werde mir ansonsten nur Amane genau angucken. Was mir auch aufgefallen ist die Heat leiste ist in 25 er unterteilt könnte man da etwa die D moves von GG abgeguckt haben :O
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Anime schrieb:

Prolix schrieb:

was ist eigentlich mit hazamas dd und litchis daisharin passiert? weiterhin im spiel oder ausgetauscht worden? wären meiner meinung nach huge changes. 8

Daisharin zählt jetzt zu diesem "Overdrive".
      Wäre Interessant zu wissen wie lange das anhält. Und mal sehn wie Sie damit die Balance hinbekommen..
      I am the hurricane.
    • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint bei mir der ganze Hype um P4U und GG weggeflogen und in dieses Spiel herübergewandert zu sein. Nichtsdestotrotz werden diese bis zum Release vom eigentlichen und wahren Spiel gezockt (auch wenn dieser noch weit in den Sternen steht).

Ich liebe einfach Blazblue.
    • Bis jetzt hält sich mein Hype in Grenzen, BB ist halt BB. Man kann es spielen und es macht Spaß, aber ich bin froh, dass es noch lange dauert bis zum Homerelease. Lieber P4U, was atm weitaus interessanter ist und natürlich GGXXAC+R, was zwar noch keinen Termin hat, aber halt das wirklich wahre FG ist.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Also BB ist halt BB ohne das neue System in Aktion gesehen zu haben würde ich nicht sagen.

Das P4U im moment weit aus interessanter ist sollte klar sein, man kann es ja spielen/bald spielen. Mal sehen wie es dann zum Zeitraum von BBCP aussieht. GGAC+R dauert noch, es ist sicher das komplexeste 2D Bemu aktuell und freuen sich ja genug andere Menschen auch drauf. :)
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Lotsa_Spaghetti schrieb:

Arakune: Crimson Depths - Curse meter doesn't drain while active.

Prepare. Your. Anus.

Wieso dachte ich das auch ^^ Aber ich kann nicht aufhören mir zu sagen nach drölf mal Trailer gucken, dass Bullet schwer von Zenya aus AH3 abgeguckt ist vom style her auf jeden 8|
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • das ist der Grund warum ich gehyped bin, und vermutlich bitter enttäuscht werde,
      die Changes können das Spiel meiner Meinung nach in eine ganz andere Richtung - in eine sehr gute - bewegen,
      und uns ein Blazblue geben dass jeder haben wollte.

Natürlich kann das auch ins negative gehen, aber es als "BB ist BB" abstempeln, besonders von DIR - der den Sprung von CT auf CS live miterlebt hat - sollte man sicher nicht.
      Ich erwarte mir zwar kein komplett neues Spiel, aber Jayoku und Daisharin in der Form rauszunehmen (falls das jetzt wirklich stimmt und so beibehalten wird, etc.pp) wie sie in CS vorhanden waren
      sind meiner Meinung nach alleine rießige Schritte in die richtige Richtung, bin gespannt was da noch kommt.

Dazu kommt halt noch dass ich persönlich das Char design von allen 3 Neuzugängen sehr gelungen finde,
      über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber nochmal sowas wie Platinum und ich hätte gekotzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prolix ()

• @Anime und Prolix: Ich stempele BB doch nicht ab, ich werde es natürlich spielen. Hallo? Ich habe Extend bis vor kurzem immer wieder mal ausgepackt. Aber die werden BB niemals so sehr ändern, dass es ein neues Spiel wird, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Und dieser Overdrive stinkt förmlich nach Comeback-Mechanik. Aber ich warte genauso auf Videos und mehr Infos um mir ein Bild machen zu können. Und alleine wegen Hakumen werde ich es mir holen (geilster Char ever). Und Azarael sieht auch cool aus. Aber ich bin halt nicht extrem gehyped, was natürlich daran liegt, dass P4U und JoJo's unmittelbar vor der Tür stehen.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • hat sich denn nicht einer erbarmt und das ganze (illegal von mir aus) gecapt? Ich warte auf verwackelte Handycam-Aufnahmen... Ich finde auch nichts auf NicoNico aber ich weiß auch net ob ich das System da richtig geblickt habe.

Wenn einer selbst die Augen offen halten will, das Spiel heißt auf Japanisch so: ブレイブルー クロノファンタズマ
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • Was ich mir auf Dustloop durchgelesen hab schaut es daweil dunkel aus für Jin, ich mein man kann nichts sagen erster Loketest und selbst da haben wir nicht mal annähernd alle Informationen und keiner kann sagen ob die die wir haben auch stimmen, aber hab was gelesen das Sekkajin nur noch 4 Hits macht und ein Followup da drauf kostet 25% meter :pinch:
      bisschen hart vorallem da das mehr oder weniger sein einziges Tool war in ne aircombo zu gehen midscreen.
      :dance: VDV I SandlaMishandla :dance:
    • Bitte, bitte, keine Balancediskussionen.

LOCTESTS sind noch nicht vorbei, kann noch sehr viel geändert werden. Selbst Day 1 kann !KEINER! was zur Situation sagen ob der Charakter gut oder schlecht ist. Lasst den Unsinn doch die "Experten" auf Dustloop ausdiskutieren und besprecht doch neu hinzugewonnene Optionen und Änderungen am System.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)