BlazBlue: ChronoPhantasma Extend - Diskussionen, Trivia, Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
wo sind neue outfits t__t
Bulletto und Azrael sind geil
mik spielt bullet. -
Azrael sieht definitiv cool aus. Aber bis wir das spielen können, wird es zum Glück noch lange dauern, so kann man sich erstmal auf P4U konzentrieren.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Das wird ja immer bunter lol
Keine Guardprimer im Video... hoffentlich machen sie diesmal ein gescheites Guardcrushsystem.
Hazama wird wieder A+ Tier.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Jede Meterleite is in 4 Bereiche geteilt wie bei Jin, haben jetzt mehr Chars EX-Moves?
Kann genau so gut sein das sie sich halt für das Design entschieden habenVDV I SandlaMishandla -
Ekusu schrieb:
mik spielt bullet.
(14:49:17) (Kiku) die bullet is halt perfekt für mik
Diese Soulreads. Ja, wenn ich BBCP dann spiele wärs mit ihr.
EX Moves für alle Chars wär gut, endlich mehr Optionen für Meter wäre sehr gut.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Das sieht fucking sick aus! Endlich neues, gescheites BB.
Neue Chars, Stages, Moves, Outfits und Story. Day 1, es sei denn es kommt wieder Region Lock cockblock.
Ich freu mich, BB is back!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Anime schrieb:
Ekusu schrieb:
mik spielt bullet.
(14:49:17) (Kiku) die bullet is halt perfekt für mik
Diese Soulreads. Ja, wenn ich BBCP dann spiele wärs mit ihr.
EX Moves für alle Chars wär gut, endlich mehr Optionen für Meter wäre sehr gut.
Burst-System wie in P4U wäre gut.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ja, an Bursts habe ich noch gar nicht gedacht. Dieses Auge ist wahrscheinlich der Burst. Ich sehe in allen Schnipseln auch immer nur eins davon, von daher könnte man davon ausgehen das sie das Burstsystem an GG/P4A endlich angleichen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich bekomme grad ne feuchte hose wegen dem trailer :3
es schaut einfach so geil aus ich hole es mir 100%Main Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
Sieht gut aus : )
Bin gespannt auf morgen.I am the hurricane. -
Noel endlich mit langen Haaren... Ragna mit... Badlands? Arakune mit dem Voice-Mix aus der Ami-Version. Ein Mann der aussieht wie ne Frau? Ist Amane n Mann oder ne Frau? Es redet auf jeden Fall wie n Mann...
Oh mann der Hype ist so enorm. Ich warte noch auf die ersten Spielszenen aber das Gefühl ist wie damals als CT rausgekommen ist... -
Noel hatte doch immer lange Haare, sie hatte halt die Cap immer auf.
Ich frag mich nur, wie emjay sich fühlt, dass Lambda und Mu nicht dabei sind.
Wahrscheinlich werden sie trotzdem im Versus spielbar sein.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
@Lotsa
Amane ist Fanservice Chars für die Fujoshis. Typischer Bishie Charakter, also Mann.
@Shino
Jo, denke auch das beide drin sind, werden halt nur wieder neue Versionen wegen Story denke ich.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich finde auch nie jemanden zum spielen...
im Normalfall finde ich 1-2 random EU lobbies, und die sind entweder zum brechen voll oder werde gekickt/kleine gemeinschaft die untereinander spielt : seit EXTEND.
Ich hab lange gesucht weil mir Relius bock gemacht hat, aber im endeffekt aufgegeben und die Disc seit Monaten nicht mehr angefasst.
@Edit : war an Entnervt gerichtet, quote funktioniert nicht und hab mir ne stunde Zeit gelassen zum antworten.
@Edit 2 : wird gekauft. Trailer hat mich überzeugt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prolix ()
-
Jo Amane scheint ne Trap zusein D:, mögliche Verbindung mit Bang wegen Japanstil möglicherweise sogar der "young Master" von dem in Extend aufeinmal die Rede war.
-
@Prolix: Ich fand bis vor kurzem immer Random-Spieler, indem ich einfach eine Lobby aufmachte (mit nicht unter 3 Bars-Bedingung) und ein wenig wartete. Da kamen immer welche mit guter Conn und auch mit recht guten Skills rein, Franzosen, Italiener, Deutsche, alles Mögliche.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
LAMBDA?? NNNNEEEEIIIINNN!!!!
Wieso fühle ich mich jetzt als ob ich lachend gegen ne Wand gerannt bin?!
Kleiner Hype-Dämpfer für mich -
Wer weitere News entdeckt postet diese bitte hier:
forum.hardedge.org/fighting-ga…hantasma-news-facts-only/
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
mehr wilde vermutungen zum story background die niemanden interessieren!
Bullet - Schwarze Uniform -> NOL Intelligence Department wie Makoto und Hazama
- hat nen kleinen Schwanz also das nächste Beastgirl (Katze?)
- mögliches grudge-match vs Makoto
Azrael - weiße Uniform -> NOL Wings of Justice wie Tsubaki -> möglicherweise Hoher Rang wegen Alter und muskelbepackter Badasserie
- mögliche grudge-machtes vs Noel&Jin
-
Benutzer online 1
1 Besucher