BlazBlue: ChronoPhantasma Extend - Diskussionen, Trivia, Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wird gekauft für die Story.

      Endlich mal ein wirklich neues BlazBlue seit Continuum Shift I.
      • There’s reportedly a lot that’s been changed in the game. The neutral poses have been redrawn for all the characters, and their costumes are even different. Of course they also have new moves.

      Das is doch sehr schön.
      Scheint wirklich ein neues Game zu sein, nach der Extend Dreistigkeit.
    • Schon um die Sammlung komplett zu haben ist es gekauft.
      Aber da arcsystems mich noch nie enttäuscht hatt bin ich guter hoffnung das es ein super titel wird.
      Main Chars
      BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
      BlazBlue CS2: Taokaka
      SSF4: Juri, Dictator
      SF3rdStrike: Yun, Yang


      :u: :uv: :v: :p: HADOKEN™!!!!!
    • Ekusu schrieb:


      Scheint wirklich ein neues Game zu sein, nach der Extend Dreistigkeit.


      Mal abgesehen vom Home-Release, was war an Extend dreist? CS2 haben die immerhin als kostenloses Update iirc rausgehauen. Danach halt Extend wieder Disc-Release. Geld verdienen muss halt sein, sonst keine neuen Games. Man munkelt, dass das alle Unternehmen in der Branche so machen, bin mir diesbzgl. aber nicht sicher :rolleyes:

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ruhig bleiben, Penis, wir haben uns noch nicht einmal die Änderungen durchgelesen...

      Noel has a different weapon and she doesn’t wear a cap this time.


      YEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
      YYYYYYYYYEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

      omfg

      Japan wird es lieben. Ich spüre es. Die Arcades werden erbeben.
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • hoffen wir mal das es kein region lock hatt das wär sonst leider recht scheiße.
      und hab schon von einen hazama spieler gehört der sich angepisst fühlt weil hazama einen neuen dd bekommt -_- .
      Aber was mir persönlich jetzt schon an den änderungen gefällt ist das es neue bgm gibt^^ d.h. das zu den sowieso genialen soundtrack von blazblue ct-csex mehr dazu kommen die ich mir in kaufen kann xD
      Main Chars
      BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
      BlazBlue CS2: Taokaka
      SSF4: Juri, Dictator
      SF3rdStrike: Yun, Yang


      :u: :uv: :v: :p: HADOKEN™!!!!!
    • http://www.mmcafe.com/cgi-bin/forums/bbs/messages/13362.shtml

      - Location testing will begin tomorrow at Akihabara Hey and run until next Sunday, August 12. (wth? Starting on a normal Monday? Sunday is when Comiket ends and people from all abroad will be coming, so that makes sense though)
      - The event ended at 7PM(soon) so more details should be getting reported by people within the next few hours. This thread will be updated with them so check back.
      - The new release will be titled Blazblue Chrono Phantasma.
      - There's reportedly a lot that's been changed in the game. The neutral poses have been redrawn for all the characters.
      - Costumes for some of the characters are different.
      - Of course they also have new moves.
      - Noel has a different weapon and she doesn't wear a cap this time.
      - Tsubaki is the version that's fallen to the dark side.
      - Hazama has a new DD.
      - The stage backgrounds are new
      - The BGMs seems to be different as well
      - Three new characters will be added in: Amane, Barret(Bullet?), Azrael. Amane fights with something like a cloth, Barret looks a bit like Makoto, Azrael is muscular.
      [updates]
      - Azrael is a mid-aged muscular man
      - Amane is a man that looks as beautiful as a goddess, fights with a plumage.
      - Voices: Barret= Toa Yukinari (Berserk anime series' Casca), Azrael= Hiroki Yasumoto (Bleach's Chad), Amane=Akira Ishida (Namco Tales series' Rid Hershel)
      - Jin can do his DD in the air
      - Bang has a new DD where he uses his nail
      - Ragna has a new move that looks a bit like Gravedigger (probably means Testament's from the GG series.)
      - Hazama has a new move where he turns into Terumi and steps on his opponent


      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Three new characters will be added in: Amane, Barret(Bullet?), Azrael.


      Wtf kamen die irgendwann einmal vor? Will schon seit ewigkeiten Kokonoe aber nein 3 komplett neue Chars ;(

      Aber egal bin ziemlich Hype für den neuen Look im Allgemeinen :P
      :dance: VDV I SandlaMishandla :dance:
    • entnervt schrieb:

      - Location testing will begin tomorrow at Akihabara Hey and run until next Sunday, August 12. (wth? Starting on a normal Monday? Sunday is when Comiket ends and people from all abroad will be coming, so that makes sense though)


      Kaffee -> Monitor
      この俺も悲しみを背負う事が出来た。

      Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
    • entnervt schrieb:

      Mal abgesehen vom Home-Release, was war an Extend dreist? CS2 haben die immerhin als kostenloses Update iirc rausgehauen. Danach halt Extend wieder Disc-Release. Geld verdienen muss halt sein, sonst keine neuen Games. Man munkelt, dass das alle Unternehmen in der Branche so machen, bin mir diesbzgl. aber nicht sicher :rolleyes:

      Extend is nich ohne Grund so schlecht angekommen und kaum jemand hats hier gespielt. Viele hat Extend einfach angewayned. Gab kaum bis gar nichts neues.
      Vor allem in CS noch 3 DLC chars verticken, nur um sie in der nächsten Version kostenfrei einzubringen. Super, ne?
      Viele empfanden es nunmal so. Wenn du nicht der Meinung bist, ist das aber auch ok.
      Geld verdienen kann man auch, so wie andere Unternehmen es in der Branche selten tun, indem man wirklich neue Spiele rausbringt. Man muss nicht immer jährlich was releasen. :rolleyes:
      Das Geld, das sie in Extend gepackt haben, hätten sie gleich in ein wirklich neues BB stecken sollen.

      Ich fand diese Sprünge bei SF4, SSF4, AE und v2012 lächerlich. Gibt keinen Grund diese bei BB nicht auch so zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekusu ()

    • @Ekusu: Wieso hat Extend hier kaum jemand gespielt? Weil DU es nicht gespielt hast? Ich habe eigentlich immer wen zum zocken gefunden online. Nur weil es paar der üblichen verdächtigen nicht gespielt haben, heißt es weder dass das kaum jemand hier gespielt hat, noch sagt es etwas über die Qualität des Games aus. Klar kann man sich über die DLC-/Release-Politik ärgern (sie war/ist auch zugegbenermaßen dreist), aber so laufen die DInge nunmal. Und das wird bei Chrono Phantasm nicht anders werden.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      @Ekusu: Wieso hat Extend hier kaum jemand gespielt? Weil DU es nicht gespielt hast? Ich habe eigentlich immer wen zum zocken gefunden online. Nur weil es paar der üblichen verdächtigen nicht gespielt haben, heißt es weder dass das kaum jemand hier gespielt hat, noch sagt es etwas über die Qualität des Games aus. Klar kann man sich über die DLC-/Release-Politik ärgern (sie war/ist auch zugegbenermaßen dreist), aber so laufen die DInge nunmal. Und das wird bei Chrono Phantasm nicht anders werden.

      Wenigstens neue Outfits/Sprites, 3 neue Chars, vlt noch mehr (entweder DLC oder auch nicht) wird CP bieten.
      Wenn du jetzt leugnen willst, dass frühere Arcsys Treffen hier mehr als nurn paar BB Spieler hatten, dann kannst du das gerne tun. Ich war auf dem letzten nicht da, aber bei dem davor wurden Fate und KoF gespielt -
      Mit Sven und Lotsa, die BB gespielt haben. Es sind jedenfalls weniger Spieler geworden. Dass man Online immer paar Spieler findet, is kein Maßstab.
      Wenn jetzt neue Spieler dazugekommen ist, is das sehr schön, aber wenn Arcsys sich mehr Mühe gegeben hätte, wären auch ältere BB Spieler nicht abgesprungen.
      Qualität des Spiels hab ich zu keinem Zeitpunkt erwähnt/kritisiert.
      Vermisst hat man Extend auf der EVO oder SBO auch nicht.
    • Welche älteren BB-Spieler meinst Du? Dich? Ich kenne gar nicht soviele, die abgesprungen sind. Und meistens nicht wegen der Release-Politik, sondern eher weil sie sich anderen Games zugewendet haben (die btw doch tatsächlich auch komische DLC haben).

      Und auf den Behinner-Treffen wurde IMMER auch anderes nebenher gespielt, aber es wurde genauso IMMER auch mindestens eine Station konstant BB gespielt.

      Und EVO zählt einen Scheiß als Maßstab. Bei der SBO wurde wurde P4U eher vorgezogen, um es zu pushen, BB wird in Arcades nachwievor gespielt, tauchen genug Matchvids nachwievor auf.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • don't hate, just wait

      Der Lokalisierungstest beginnt erst morgen (zu meinen Geburtstag lol), bin in freudiger Erwartung.

      Edit: der Titel hat mich an irgendwas erinnert.... -> Carnival Phantasm (lol)
    • Mino, Shino, Senser, ollsen, ich, mich und mir.
      Und bei ner Szene von 2 Spielern, ist ein Wegfall von 5 Spielern doch nicht gerade schön, ne.
      Klar wird und wurd immer mehr als BB gezockt, aber es war definitiv besser, als mehr Spieler BB gezockt haben.

      Nicht zuviele Spieler spielten BB. Jetzt gehen ein paar Spieler weg. Es bleiben kaum Spieler über.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher