VanDammage|Season 4

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • der name war auch fürn nächsten zf geplant und als solcher von mir schon beansprucht. njegos hat mir das messer in den rücken gehaun und die abmachung gebrochen. das wird konsequenzen nach sich ziehen!
      hitbox.tv - Streaming Portal
      Live! it up Streamer Challenge - 10.000 Euro Prizepool für Streamer!
      VirtualDojo Vienna - Austrian FGC
    • The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ich weiß ihr hab sehnsüchtig darauf gewartet! :D

      VanDammage|4.3 - No Offense!

      Ultimate Marvel vs. Capcom 3
      1st: Chargi..........10 Punkte
      2nd: Nino..............7 Punkte
      3rd: Bimbin............5 Punkte
      4th: KingRasta........3 Punkte
      5th: Romanov.........2 Punkte
      5th: P...................2 Punkte

      Super Street Fighter IV : Arcade Edition
      1st: Dino.................10 Punkte
      2nd: Mave.................7 Punkte
      3rd: THE B2ST DIKO......5 Punkte
      4th: Chargi...............3 Punkte
      5th: VanBommel..........2 Punkte
      5th: nozarex.............2 Punkte

      Gesamtstand



      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ich weiß ihr hab sehnsüchtig WIEDER darauf gewartet! :D

      VanDammage|4.4

      Ultimate Marvel vs. Capcom 3
      1st: Nino........................10 Punkte
      2nd: Chargi.....................7 Punkte
      3rd: Ambicion...................5 Punkte
      4th: Dino.........................3 Punkte
      5th: GoldRoger..................2 Punkte

      Super Street Fighter IV : Arcade Edition
      1st: Dino.......................10 Punkte
      2nd: THE B2ST DIKO............7 Punkte
      3rd: Mave........................5 Punkte
      4th: Adlerklaue.................3 Punkte
      5th: Polix.........................2 Punkte
      5th: WINCEST!!!!..............2 Punkte

      Gesamtstand








      gratulation an Dominic der nach fast 1,5 Jahren wieder Punkte geholt hat :D

      Nächstes und damit Letztes VNDMG für diese Season ist am 16 und 17 November
      Freitag 16.11 wird UMVC3 sein
      und
      Samstag 17.11 wird SSFIV sein!
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • dino schrieb:

      Aha sehr gut, ich kann nächstes turnier wieder besoffen spielen. XD



      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Marvel wird um 18:00 sein (also 18:30)
      und SF4 sollten wir versuchen um 20:30 schon startklar zu sein
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ja, war eine gute Season. Meine Ibuki hat sich diese Season immer mehr zum Publikumsliebling entwickeln können :pinch:
      Mittlerweile kann ich in SF4 schon oben mitspielen, was mich sehr freut. Nächste Season gibts nur Offense!

      In Marvel war die Attendance größtenteils sehr gut (VD4.1. hatte Marvel die meisten Teilnehmer :love: )
      Bis zur nächsten Season ist viel Zeit... wer neu einsteigen will oder sein Spiel pimpen möchte, soll sich an einen der üblichen Verdächtigen wenden. Nun ist die Zeit seine Wunden zu lecken oder neue Geschütze aufzufahren :D
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • heute poste ich die punkte und damit den endstand von season 4 :D

      ich selbst bin schwer enttäuscht von meiner leistung, da ich selbst mehr von mir erwarte und auch das gefühl habe unter meinen möglichkeiten mich geschlagen zu haben ;(

      großes lob an dino, der souverän die season nachhause geholt hat, und an adler der vom "hoffnungslosen-fall" zu einem der gefährlichsten wurde und als inspiration für jedermann dienen sollte bei dems im moment einfach nicht läuft :)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Burschen Season 4 ist vorbei, es ist als wäre gestern 4.1 gewesen :D

      aber gut! leider hat es niemand geschafft dino wirklich zu fordern, auch wenn mave und dario ausrufezeichen gesetzt haben, hat ihnen die konstanz eines dino gefehlt :D
      daher gratulation an dino, aber nächste Season wird es nicht so einfach werden!

      ENDSTAND:


      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher