VanDammage|Season 4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VanDammage|Season 4

so burschen, die eröffnung ist über die bühne gegangen. jetzt heißt es wieder konstanz zu beweisen! chokes und combodrops könnten diese season noch schlimmer bestraft werden und sich noch schlimmer bei der endplatzierung auswirken als jemals zuvor! Also bringt alle euer A-Game zum VanDammage|4.2 - GO FOR CHOKE

der aktuelle stand:

The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich frage mich, warum noch immer SF4 das Main-Event ist, obwohl Marbl beim 4.1er mehr Teilnehmer hatte :!:
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • deine interpretation von main-event möchte ich gerne kennen.
      beide spiele sind an einem tag, daher gleichgestellt. wenns dir um das fehlen von marvel-figuren am flyer geht muss ich die auch enttäuschen, die artworks wähle ich nach gut glück, gab ja auch letzte season schon flyer mit marvel artworks...
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Wo sind beide Spiele an einem Tag? Ich seh da Marvel am Freitag und SF4 am Samstag. Am Samstag sind meistens mehr Leute da (?), daher seh ich das Spiel, das da gespielt wird, als "Main-Event".
      Meine Aussage oben war aber sowieso nur als Scherz gedacht : P
      Sofern du vorhast, Spiele und Tage wieder abzuwechseln, muss ich mich selbstverständlich bei dir entschuldigen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • hands down, chargis avatar ist das beste :D
      The Old School Fighter

• ich hab gehört der mave fährt heut über alles drüber :D
      The Old School Fighter

• Gutes Wochenende. Shoutouts an Kriz für eine tolle Leistung :)
      GZ an Bertl, der wieder mal gezeigt hat, wer hier der Staatsmeister im Haus ist.
      Und Marvel gestern war auch Hype. Venom bestraft mich konsequent für jeden unsafen Bullshit. Schaut euch das GF Video an, wenn ihr Probleme gg. Wolv habt ;)

Bis in zwei Wochen, stay classy!
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:

Gutes Wochenende. Shoutouts an Kriz für eine tolle Leistung :)

danke chargington..aber der, der chocked, geht meier..siehe charles darwin -> natürliche selektion (survival of the fittest)
      nichtsdestotrotz war es ein wirklich gutes turnier..war zwar bei umvc3 nicht dabei, aber die ssf4 matches können sich sehen lassen

schönen urlaub, alter..passt auf euch auf ;) (stichwort: drachmen)

ps.: alles beste zum geburtstag, venom..wir haben auf dich getrunken ;)
      'Motherfucker' -Samuel L. Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.Brown ()

• War ein gutes turnier. Ich hab am ende irgendwie unabsichtlich gechoked. XD ach was solls, ist ja nur ein "gutes" spiel. XD

GZ an Mave und Chargi. G(rins)G(rins) :D
      Außerdem starke Leistung von Kriz.
      Jetzt musst du nur noch Guy Casual spielen.
      Und Roger ist sowieso Mann des Abends. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dino ()

• fand auch super das wochenende! :D
      danach habe ich leider mal wieder zu tief ins glas geschaut, dafür ein sorry! :D

VanDammage|4.2 - Go For Choke

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
      1st: Chargi........10 Punkte
      2nd: Venom.........7 Punkte
      3rd: Bimbin.........5 Punkte
      4th: Romanov.......3 Punkte
      5th: Dansen.........2 Punkte
      5th: KingRasta......2 Punkte

Super Street Fighter IV : Arcade Edition
      1st: Mave................10 Punkte
      2nd: Chargi...............7 Punkte
      3rd: Dino..................5 Punkte
      4th: THE B2ST DIKO.....3 Punkte
      5th: ChaosZallegah......2 Punkte
      5th: Kray Breezy F.......2 Punkte

Gesammtstand Poste ich dann am abend :D
      The Old School Fighter

• Wie der Mave einfach über alle drübergefahren ist :->

GGs an alle (Besonderer Shoutout an Boki :-> ), Kriz und Roger haben echt gute Stimmung gemacht, Freue mich schon auf das Runback :)
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • Ok burschen, ich weiß ich habt alle darauf gewartet oder selbst schn vorgerechnet! :D

The Old School Fighter

• Benutzer online 1

1 Besucher