Hi,
jetzt denkt ihr bestimmt "noch einer der einen selber bauen möchte, kann der nicht hier einfach mal lesen?"
doch ich habe so einiges hier gefunden, aber hauptsächlich gibts nur X360 DIY sticks. -.-
und ich möchte einen für PS2/PS3 und PC basteln.
Ich habe diesen Controller.
bei mir scheint wohl diese Folie defekt zu sein, den einige knöpfe funtzen nicht.
Ist das schlimm?
Wenn nicht einfach direkt dran löten richtig?
Layout vom stick und welches material, weiss ich noch net genau aber ich habe als anhaltspunkt diese seite hier.
und buttons und stick und co, wollte ich beim ArcadeShop kaufen.
Ich dachte beim hersteller so an Sanwa, ob Sanwa Arcade auch mit Sanwa RC zu tun hat?
(Habe ne Sanwa MX3X)
geld mässig naja so günstig wie möglich
wie hoch ist denn die empfohlene bauhöhe eines solchen sticks (5-10cm?) ?
und wie dick sollte die obere holzplatte sein damt das net durchbricht (1-2cm?) ?
gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Danke für eure Hilfe.
jetzt denkt ihr bestimmt "noch einer der einen selber bauen möchte, kann der nicht hier einfach mal lesen?"
doch ich habe so einiges hier gefunden, aber hauptsächlich gibts nur X360 DIY sticks. -.-
und ich möchte einen für PS2/PS3 und PC basteln.
Ich habe diesen Controller.
bei mir scheint wohl diese Folie defekt zu sein, den einige knöpfe funtzen nicht.
Ist das schlimm?
Wenn nicht einfach direkt dran löten richtig?
Layout vom stick und welches material, weiss ich noch net genau aber ich habe als anhaltspunkt diese seite hier.
und buttons und stick und co, wollte ich beim ArcadeShop kaufen.
Ich dachte beim hersteller so an Sanwa, ob Sanwa Arcade auch mit Sanwa RC zu tun hat?
(Habe ne Sanwa MX3X)
geld mässig naja so günstig wie möglich
wie hoch ist denn die empfohlene bauhöhe eines solchen sticks (5-10cm?) ?
und wie dick sollte die obere holzplatte sein damt das net durchbricht (1-2cm?) ?
gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Danke für eure Hilfe.