My Body is ready, wird richtig schwer Main zu finden
JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle für PS3 von CyberConnect2 und NamcoBandai
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
gibts da auch hetero chars?
-
Die sind glaub ich mehr hetero als Ryjürgen und Kennedies Liebesbeziehung wie auch Ash Crimson
-
Speedwagon als Jokecharacter währe nice.For ever 13C.
-
RikusRebirth schrieb:
Speedwagon als Jokecharacter währe nice.
und Stroheim (am besten mit Robo-Henshin uso)
Gibt eigentlich nicht mehr viel was sie an Chars adden könne, hät maximal noch 2 Chars aus Part 7 im Kopf und den Rest können/dürfen sie als DLC verscherbeln (die ganzen Side-Villains uso). Im Hype. -
Foo Fighters nicht vergessen, ihr Banausen!
-
So Homepage zum Spiel:
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/asb/top.html
Gibts nix wirklich neues, aber bestätigt leicht Kostüme and shit. -
3:40Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Why no wryyyyyyyyy?
-
Das "WRYYYYYYY" kamm von der Mugen version von Dio nach der Super, im alten Game hat Dio nur bein Facegrab move Wryyy geschrien. Also ist das nicht canon.For ever 13C.
-
Endlich ein Spiel wo Taunten was bringtFor ever 13C.
-
RikusRebirth schrieb:
Das "WRYYYYYYY" kamm von der Mugen version von Dio nach der Super, im alten Game hat Dio nur bein Facegrab move Wryyy geschrien. Also ist das nicht canon.
Shadow Dio hat bei seinem "Sporen"Super auch WRRYYYYYYYY geschrien. Denk aber nicht dass der wieder auftauchen wird. -
R.I.P Shadow Dio and Old Joseph.For ever 13C.
-
Wrryyy wird zumind. ggn Josuke ein Taunt sein. Btw. streamed CC2 ein CPU 1vs1 Tunier zu Promozwecken auf UStream:
ustream.tv/channel/jojoasbl
Diese sollen am 3/7&10.07 ausgespielt werden. Hier die Gruppen: mirror.bandaigames.channel.or.jp/list/asb/lg/match.html
Außerdem sollen noch ein paar Chars noch revealed werden.
PS: Josuke, Dio und Jonathan sind aufgrund eines Votes schon geseedet -
Yes Vampire Dio und Enrico Pucci (Stand: White Snake, sowie seine andere Levels. This is getting wrrrrrryly good. Fast alle Villains vereint.
Btw: Gibt es ja je nach Stage verschiedene Stagehazards sowie jeweils n seperaten ''Announcer'' dafür:
eventhubs.com/news/2013/jun/22…melone-darby-and-emporio/
Part 1 = Speedwagoon
Part 3 = Darby (Good)
Part 5 = Melon
Part 6 = EmporioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
FUCK YEAH! Vampir Dio und Pucci! Die waren natürlich offensichtlich, aber ich freu mich trotzdem ungemein.
-
und ein "alter" Recap-Trailer von allen Chars
-
Jetzt nur noch Old Joseph ...For ever 13C.
-
So gestern wurden die ersten 2 Gruppen ausgespielt. hierzu gibts 2 Zusammenschnitte aus den Gruppen
Gruppe A
Gruppe B
Schöne kleine Sachen zu sehen wie z.B. das Polnaref V-ism/SA3 (Yun) Super hat -
Ceasar's Theme hört sich toll an. Ich hatte eh vor ihn zu mainen.For ever 13C.