JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle für PS3 von CyberConnect2 und NamcoBandai

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle für PS3 von CyberConnect2 und NamcoBandai

      During a recent press conference to discuss plans for the 25th anniversary of JoJo’s Bizarre Adventure, Japanese game studio CyberConnect2 took the stage to announce a very special project: JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle. Many of you may remember the original JoJo’s fighting game that Capcom released here in the States back in 1998, which incorporated the manga and anime series’ Stands into the fighting system in a unique and entertaining way.

      Though CyberConnect2 made their foray into fighters with the Naruto: Ultimate Ninja series, this new JoJo’s project looks to stick very closely to the standard set by the original, presented in a 2.5D style similar to Street Fighter IV. Other information is scarce at the moment, but the game does seem to include the main characters of each individual story arc, including Jotaro Kujo, Gyro Zeppeli, and more.

      Interestingly enough, this seems to clear up both the rumor of an HD JoJo fighter and Namco Bandai’s own teasing through their All Star Battle teaser site. The game has only been announced for Playstation 3 at this point, and the release date and regions are still up in the air, so we’ll keep you updated as more information becomes available.

      andriasang.com/con1t9/jojo_ps3/
      shoryuken.com/2012/07/04/new-j…ed-by-namco-bandai-games/

      Und neuer Anime:
      animenewsnetwork.com/news/2012…anime-in-october-and-game
    • Cyberconnect macht gute Spiele, allerdings keine die man wirklich kompetitiv spielen kann bis jetzt. Mal sehen in was für eine Richtung sie gehen. Dafür sieht man endlich auch mal mehr von den Haman Chars aus Part 1 & 2.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • wie sie nicht erwaehnen aus welchem part sie den neuen anime machen :l wird der etwa auch allstars, das waer katastrophe
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • <HEMODE>LOL SIDESTEP = BUTTON MASHER FUNGAME FOREVER</HEMODE>

      On topic:

      Anime schrieb:

      Cyberconnect macht gute Spiele, allerdings keine die man wirklich kompetitiv spielen kann bis jetzt. Mal sehen in was für eine Richtung sie gehen. Dafür sieht man endlich auch mal mehr von den Haman Chars aus Part 1 & 2.

      Das macht mir zugegeben etwas sorgen. Allerdings sieht man, dass es ne Line gibt auf der gekämpft wird auch wenn die Figuren wohl in 3D ausweichen können.

      Das beste war heut aber einer der ersten Typen auf der Cyberconnect Facebook Seite: WHAT ABOUT NARUTO!??! <3
      stay hydrated
    • wtf, fast alle chars aus 1-7 im anime? wie soll das bitte gehen?
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • 3d? sidestep? was zum teufel?
      game wird reiner buttonklopper fuer hirntote, zum anime gibts auch nicht viel zu sagen ausser evtl "phantom blood" :rolleyes:

      falls ein jojo hd rauskommt wird es eh keinen oder einen total unbrauchbaren netcode haben.


      was fuer scheiss news.
    • Yeh. Cool shit looks cool. Interessiert mich gerade gar nicht so sehr, ob es so richtig matchtauglich ist oder nicht, sieht nach Fun aus. Und vom Jojo Universum hört man eh viel zu selten etwas... Muss immernoch die sechste Storyline zuende lesen D: Aber fuck yeah, dass alle Heroes da zu sein scheinen. Kujo, Jonathan und Jospeh werden natürlich gleich alle gemained D:

      Und FUCK yeah @ Anime Serie. Allerdings frage ich mich, wie erfolgreich der Scheiß wohl wird.... wenn überhaupt D: Und hoffentlich ist die Animationsqualität nicht so shitty wie bei den meisten Shonen-Serien D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Toki` schrieb:

      3d? sidestep? was zum teufel?
      game wird reiner buttonklopper fuer hirntote, zum anime gibts auch nicht viel zu sagen ausser evtl "phantom blood" :rolleyes:

      falls ein jojo hd rauskommt wird es eh keinen oder einen total unbrauchbaren netcode haben.

      was fuer scheiss news.

      Menschen, die keinen Spaß haben.


      The Silencer schrieb:

      Yeh. Cool shit looks cool. Interessiert mich gerade gar nicht so sehr, ob es so richtig matchtauglich ist oder nicht, sieht nach Fun aus. Und vom Jojo Universum hört man eh viel zu selten etwas... Muss immernoch die sechste Storyline zuende lesen D: Aber fuck yeah, dass alle Heroes da zu sein scheinen. Kujo, Jonathan und Jospeh werden natürlich gleich alle gemained D:

      Und FUCK yeah @ Anime Serie. Allerdings frage ich mich, wie erfolgreich der Scheiß wohl wird.... wenn überhaupt D: Und hoffentlich ist die Animationsqualität nicht so shitty wie bei den meisten Shonen-Serien D:

      Menschen, die Spaß haben.

      Wie so oft erstmal abwarten, was sie noch ankündigen und beim Anspielen schauen, ob es was taugt. Und zwischendrin froh sein, dass ein Jojo-Game kommt. Zur Not kehrt man halt zurück zum alten Bemu.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher