Alternative Kostüme (SFIV AE 2012)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Alternative Kostüme (SFIV AE 2012)

Hey Leute!

Eine Frage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, alle Kostüme auf einmal zu kaufen, oder geht das immer noch nur einzeln über den SF Marketplace? Gibt es für dieses Zeugs auch irgendeinen Gutschein oÄ? Hab das Spiel jetzt über ein Jahr und dachte ich besorg mir das Pack endlich. ;)
    • es gibt 4 packs , ein von Vanilla ( Alternate 1) ssf4 (alternate 2 und 3) und für evil ryu, oni, yun und yang (alternate 1 und 2).
      die ersten drei packs kosten um die 1200-1500 MS letztere so um die 500

nozarex schrieb:

Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • Danke yosh!

Gibt also grundsätzlich das

- Ultra Komplett-Alternativkostüm-Paket

und das

- Super Komplett-Alternativkostüm-Paket

+ eben noch die für die 4 neuen Charaktere.

Beide für JEWEILS 1440 Points, das entsprechen knappe 18 Euro. Also ich hatte ja mit 3-4 Euro gerechnet, aber 18? Das ist doch einfach nur ein schlechter Witz.

Achja, und das 1. Paket ist nur 300 kb groß. Heißt wohl dass es nicht wirklich DLC ist, sondern bereits auf dem Spiel drauf und darauf wartend das man es freischaltet. Reinste Verarsche.s
    • Cashcom halt.

Was auch nicht so ganz nachzuvollziehen ist das die Alternates fuer SSF4(AE) nichtmal auf der bald erscheinenden 25 Anniversary drauf sind. Gleich den ganzen X Tekken Content draufsetzen aber von SSF4 immer noch keine Spur.

weirdo.
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Soda,

da grade Xbox Live Marketsale war, hab ich mir die Ultra-komplett bzw super komplettpakete geholt... Musste jetzt aber feststellen, dass die "Alternate 1" (sprich die von vanilla) nicht dabei sind... Ne Ahnung wo man die kriegt?

Witz wie dumm das Capcom gemacht hat..
    • Benutzer online 1

1 Besucher