Das Frauenbild in Videospielen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KenDeep schrieb:

      Anstatt mir eine Rhetorische Frage zu stellen, sag mir doch lieber gleich wieso ich angeblich Schwachsinn laber. Macht das diskutieren angenehmer ;)


      yo sry für die späte antwort.

      Der Mensch rezipiert seine Umwelt, das ist doch ganz klar. Und die Vernunft ist auch nur ein kleiner Teil des menschlichen Rezeptions- und Interpretationsapparates, d.h. man kann negative Einflüsse (bspw. Massenmedien) nachträglich nicht hundertprozentig mit der Vernunft "korrigieren".
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher