Evo 2012
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Es geht los. Es ist 08:13 Ortszeit und der erste EVO2012-Tag beginnt direkt mit Pools.
Aber da wohl alle pünktlich sind, sieht's vor dem Ballroom so aus:
hlcws (aufpassen, Shirtmonster) spielt gleich seine ersten KOF-Pool-Matches, die anderen deutschen haben ihre Pools erst deutlich später.
Gestern gab es die ersten spannenden Moneymatches, Cranky und hlcws haben sich wacker geschlagen und gegen viele Leute bo5s gespielt, meist erfolgreich.Yo! He ded. -
WO IST MIKE ROSS???Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Der is ca. 1.50m und sicher irgendwo zwischen Normalgroßen untergegangenYo! He ded.
-
Viel Erfolg euch allen!
-
Ebenso, viel Erfolg und viel Spaß !SSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / Miguel -
-
Ich glaub ich bin wieder zu faul/beschäftigt für die Streams
Team Spooky wird sicher wieder alles recorden und danach auf YT hochladen -
Tokido in Loser Bracket lmao
-
Owner schrieb:
Team Spooky wird sicher wieder alles recorden und danach auf YT hochladen
Team Spooky streamt da glaube ich nicht mehr...die EVO hat nun einen eigenen Stream am Start. Kein Ultrachen oder Seth K so far. -
-
BORN HARD GET HYPE!!10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Greenflag schrieb:
Owner schrieb:
Team Spooky wird sicher wieder alles recorden und danach auf YT hochladen
Team Spooky streamt da glaube ich nicht mehr...die EVO hat nun einen eigenen Stream am Start. Kein Ultrachen oder Seth K so far.
was labersch du?
Klar streamt Spooky, dass der Stream über die eigenen Evo channels läuft ist ja verständlich. Ultradavid hat ganz am Anfang schon mit Magus kommentiert (imo beste combo so far) aber die Leute müssen ja auch ihre Matches spielen -
Ich glaube aber, dass die Archivfiles nur für die zahlenden Kunden freigeschaltet werden.
-
Thauwind schrieb:
Ich glaube aber, dass die Archivfiles nur für die zahlenden Kunden freigeschaltet werden.
Nein. -
"Nein, werden sie nicht", oder "Nein, du hast unrecht"?
Ich kann zumindest nicht auf die bisherigen zugreifen, ohne eine Subscriber-Nachricht zu erhalten. -
Ich habe deine Aussage verneint. Sobald die Twitch-Bearbeitung abgeschlossen ist, kann man auf 480p umschalten. Oder einfach mal die nichtmal 10 Euro ausgeben um die Produktion und das Event zu unterstützen.
-
wwmajin schrieb:
Ich habe deine Aussage verneint. Sobald die Twitch-Bearbeitung abgeschlossen ist, kann man auf 480p umschalten. Oder einfach mal die nichtmal 10 Euro ausgeben um die Produktion und das Event zu unterstützen.
Oh ja, die EVO hat meine 10€ nötig. Diese Gebühr ist lächerlich, IMO. Zumal 720p laut einigen Leuten, die dafür zahlen nicht mal anständig flüssig läuft und jetzt ist der Stream atm down.
was labersch du?
Klar streamt Spooky, dass der Stream über die eigenen Evo channels läuft ist ja verständlich. Ultradavid hat ganz am Anfang schon mit Magus kommentiert (imo beste combo so far) aber die Leute müssen ja auch ihre Matches spielen
Quarktasche?
PS: Demulant hat die Pools auch überstanden, wenn ich das richtig sehe. Losers Bracket B -
Orkan hats leider knapp nicht geschafft.
Aber hey, immerhin Pool-Winner-Final gegen Sako.
evo2012.s3.amazonaws.com/brackets/ssf4_d8.html -
Raus = Shinjo , Cranky, Orkan, Samson
Quarter Finals : Demulant im Loosers Bracket
Hau rein DEMULANT !SSFIV : Ryu
SFxTK : Law x Ryu
T6 : Law / MiguelDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El Kolossus ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher