Evo 2012
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jessesgott... Infiltration.
XDSo few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
Nooooooo... Beeeeeeeee
Super Street Fighter 4 Arcade Edition v2012 — Results
Spoiler anzeigen 1. WW|Infiltration (Akuma)
2. AVM|GamerBee (Adon)
3. CVPR|PR Balrog (Balrog)
4. eLive|Xiaohai (Cammy)
5. MCZ|Daigo (Ryu)
5. HumanBomb (Sakura)
7. BT|Dieminion (Guile)
7. TH|Poongko (Seth)
9. Kindevu (Cammy)
9. Haitani (Makoto)
9. RZR|Fuudo (Fei Long)
9. Dogura (M. Bison)
13. DMG|iPeru (El Fuerte)
13. Kyabetsu (C. Viper)
13. coL.cc|Mike Ross (E. Honda)
13. EG|Justin Wong (Rufus)
17. WW|Ryan Hart
17. DRS|Chris. (Ken)
17. Hsien Chang (Yun)
17. Hori|Sako (Ibuki)
17. John Choi (Ryu)
17. TH|Mov (Ken)
17. Uryo (Sakura, C. Viper)
17. Haz
25. Zeus
25. EG|Momochi (Cody)
25. XSK Samurai (Ryu)
25. CEO|CJ Truth (Fei Long)
25. coL.cc|Combofiend (Oni, Abel)
25. MCZ|Mago
25. LU|Alex Valle (Ryu)
25. Kazunoko (Yun) -
Heftig was Infiltration da heute gebracht hat..
-
Ihm gönne ich es. Spielt Akuma ohne Vortex, sondern fast nur mit Footsies. Sehr gute Reads und sein U1 trifft auch immer. Achso, und sein Gouken ist natürlich auch krank.
Schade um Poongko und Daigo, die heute nicht ihre Bestleistung gezeigt haben.TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Das war für mich die längste evo Nacht!
KOF finals waren echt cool und sfxt war lustig und Infiltration einfach unglaublich.
Ich dachte echt ich sehe nicht richtig.
Poongkoo wie wir ihn kennen: wenns um was geht, geht bei ihm nichts.
Jetzt auf die Arbeit -
Kof hat einfach mal 5239409431931032 stunden gedauert. x)我道
-
...und war viel geiler als die Andere. Es Lohnte sich!
-
Gibts schon matchvideos von KOF Finals?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Hier ist Grand Final, aber das ganze Top 8 war genauso verrückt (nicht nur die Spiele, S. unten XD ) außer vielleicht Ren der nicht klar kam, wie gestern.
youtube.com/watch?v=yGFU0bPXvls&feature=player_embedded
-
Infiltration mit den krassesten Reads die ich je gesehen habe im match gegen Daigo. Auch sonst jeden anderen wie einen scrub aussehen lassen.
Was hat der Junge gemacht um so aufzuleveln?
War sich auch ziemlich Siegessicher bevor, gute Einstellung:
eventhubs.com/news/2012/jul/07…iltration-laugh-and-floe/ -
alter kof ist einfach beste.. geht gar nicht mehr klar. Wie konnte madKOF nur den Titanen Bala bezwingen, wer hätte das für möglich gehalten? Das Match war einfach nur so geil, gibt mir wieder genug Motivation für eine Woche forever alone pmode kof action.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
machomanmo schrieb:
Wie konnte madKOF nur den Titanen Bala bezwingen
jo, kurz vor schluss sah es so aus als würde Bala ein comeback gelingen, aber nix da
sein takuma war schon beste.
filipino champ's leistung wollen wir nicht vergessen. der hat so knappe matches für sich entschieden aus dem loosers raus :good:
mk9 und dieses billige game mit superman und batman waren einfach nur laaaaangweilig(oh und dann kann er ihn im fahrstuhl bearbeiten, damit es oben weiter geht! wtf?) -
Hab meinen Wecker nicht gehört x(
Gibts die AE Top 8 Matches schon irgendwo?Sand, Steine und Messer! -
MacVillain schrieb:
Hier ist Grand Final, aber das ganze Top 8 war genauso verrückt (nicht nur die Spiele, S. unten XD ) außer vielleicht Ren der nicht klar kam, wie gestern.
youtube.com/watch?v=yGFU0bPXvls&feature=player_embedded
Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
chibi schrieb:
Nun fehlt nur noch Capcom vs SNK 3.
Capcom meinte wohl man soll bei SNK streß machen, wenn es wirklich passieren soll.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
jemand die links zu den anderen finals (marvel, sf4)?
-
jop
You can’t beat what you can’t touch! -
Kein Hype für SCV? War sehr geil was da kam. Marvel war auch mega, paar geile dinger dabei, KoF hab ich noch nicht gesehen... SFxT fand ich relativ langweilig.Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
-
sf x t war auch langweilig, bis auf infiltration und laugh.
die einzigen, die das game ernst nehmenYou can’t beat what you can’t touch!
-
Benutzer online 1
1 Besucher