ich will aber keine guten vids, sondern wirklich KILLER cmv
die besten combovideos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Boah. FINALLY! Die zweite Seite D: Mein Rechner ist fast gestorben bei der ersten.... Bitte von nun an ALLE VIDEOS ALS SPOILER KENNZEICHNEN DDDD: Ich will mir die Videos echt alle anschauen, aber nciht wenn mein Rechner fünf Minuten braucht um eine fucking Forumseite zu öffnen XDEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Willkommen im Jahr 2012.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
FU. And now back to topic!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Combo-vids zu GG:
Sol, Ky:
May, Millia, Eddie, Potemkin:
Chipp, Faust, Baiken:
Jam, Johnny, Axl:
Anji, Venom, Testament:
Dizzy, Slayer, I-no:
Zappa, Bridget, Robo-Ky:
A.B.A, Order-Sol:
-
</thread>The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
das is jetzt kein combovideo per se, aber ich suche ein bestimmtes 3s vid:
hat jap. melancholische mucke (irgendwas mit "rain") und es is eher ein glitch video! gegen ende des videos passiert was krasses, was akuma nicht passieren dürfte und es kommt gleich darauf ein bild einen dicken jungen, der dank PS ne akuma frisur hat.... wenn das für einen von euch sinn macht, bitte melde dich! -
-
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
Einer DER Klassiker unter den combo videos (von 2002):
und das habe ich mir schon einige mal angeguckt in den letzten wochen:
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
jiisan OP!!!
kennt denn keiner das 3s glitch video, dass ich meine? -
Practice ist Silber, VS ist Gold!
-
Hier mal mein Combo Video.
Ist alles dabei, SJC, kara Raidas und ne 46 Hit combo... :good: -
Meine Lieblingsvideos:
Low Tier Ninja Hero
The greatest American Ragna CMV of all time
-
-
sick shitThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
nice :good:boy, do you know death?
-
nice hex cmv rehash aka 2015 nobody caresstay hydrated
-
... das sind echt uralte Combos, die man tausendmal gesehen hat. Teilweise sogar Infinites, die kurz nach dem Launch von den Games entdeckt wurden (alleine diese Charlie Combo in SFAIII.... wtf). Finde ich echt krass, dass Ultracombos sowas abliefert D:
Dann lieber echt fetten Eye-Candy Scheiß angucken. Hierzu: Ich weiß bis heute nicht wie alle Combos funktionieren. Das ist teilweise auch echt SO HARDCORE! Ich mein... holy fuck, GUCKT EUCH DOCH NUR DIESE ROGUE COMBO AN!!! WHAT'S EVEN HAPPENING?!??!!
Oh Gott.... alleine diese Ryu Combo... holy shit, das ist einfach nur awesome XD Da geht mir bis heute noch einer ab, und das Video ist schon nennenswert alt.
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher