Bethesdas' Big Fucking Gun

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bethesdas' Big Fucking Gun

      Mahlzeit zusammen,

      gestern war wieder mal einer dieser Tage. Ich konnte, obwohl meine Freundin hier zu Besuch ist, wieder einmal nicht schlafen. Was tut man in so einer Situation ? Richtig, Optionselect. Man(n) bringt die LED-Zellen seines sich bewegendes Wandgemaeldes zum arbeiten. Zapp, Zapp, Zappzarapp. Nix. Hm, Option 2 a.k.a PlanB. Man wirft die Konsole an. Mit nicht wirklich vorhandenem Elan begibt man sich in's Marvel-Universe. Erst MvC2, ich werd von Kolossus geperfected. Klasse, irgendwie war's das dann auch schon wieder. Ab nach Ultimate, das ist sowieso Main, da wird schon was gehen. Uhrenvergleich: 0233 Uhr. Let's go. Ranked->Nova,Sentinel,Doom Charpick, Opponent aus den Staaten pickt Ghostrider, Dr.Strange und Dormammu. LoL, das um die Uhrzeit. Egal, voll Bock drauf gerade. Die neuesten Chipsfrisch Currywurst in's Land kommen lassen, und eine kalte Herrenhandtasche mit Kronkorkenverzierung an den Tisch gestellt. Es kann nicht besser werden. Jap, jetzt gibbet Haue Laggidy Laggster from NewYork! Nach 68 Sekunden droehnt ein K.O durch meine Boxen. Doom liegt am Boden. Es hat sich ausgebeamt. Ich unterschaetzte das Teleportgame der beiden Erzrivalen aus den Strange Tales welche nun wohl einen Pakt geschlossen hatten um mich um 0234 und 8 Sekunden zu vernichten. Ach, so eine Scheisse. Irgendwie ist es das auch nicht. Den EeePC angeworfen, ich ging surfen. Nach 4 Bier, 10 Zigaretten und 1 1/2 Stunden weiter entschied ich mich nachdem ich das halbe Web gefirefoxed hatte dazu mir die neuesten Schnittberichte und Beschlagnahmungsartikel durchzulesen. Goreforen flamen macht Laune und einige Filme habe ich auch wieder im Auge. Der Tausendfuessler. Nice. ( FirstSequence->FEED HER!->Dieter Laser->EPIC SHIT ). Auf jeden Fall klappten mir beinahe die Augen zu als ich urploetzlich die Reklame an der rechten Seite begutachtete. BAM ! Bethesda remastert eines meiner Absoluten Favs. Nicht zu glauben, nur genial.
      DooM 3 - BFG Edition
      Ich fass es nicht, ploetzlich weiteten sich meine Pupillen und mein Puls wurde schneller. Ich dachte an frueher. An gute, alte Xbox-Zeiten. Als Games noch ruckelten. Whatever, ich denke an duestere Gaenge, Schreie, angsteinfloessende Laute hinter der naechsten Ecke. An Daemonen. Imps und Pinkys. An Taschenlampen, Kettensaegen und Stimpacks.
      Neue Infos reingeholt, allen Anschein nach in HD remastert, Neue Levels und eine ''Neue Singleplayer Campaign''. Was auch immer das heissen mag.
      Ich meine, ich kenne das Game in und Auswendig. Kenne jeden Schocker und EnemySpot in dem Game und trotzdem bin ich hyped. Mehr als Hyped. Skyrim und Konsorten gingen so an mir vorbei. Kein Kracher oder welches Spiel man als solchen bezeichnen kann hat es in mein gedamagedes Laufwerk geschafft. Und jetzt kommt DooM 3. Das ist der Brueller, ich frage mich nur ob das Add-On, welches in Deutschland, aus mir nicht nachvollziehbaren Gruenden nicht erschien, auch dabei sein wird.
      Ressurection of Evil -> double the Gun, double the Fun a.k.a da double-barreled Shotgun alias 'ich zaubere einen Streuselkuchen in dein Face'
      Hm, vielleicht meinen Sie auch gerade 'dieses' Add-On als 'neue' Campaign. Bleibt abzuwarten.

      Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin HYPED, auch wenn ich es schon kenne.

      OptionSelect: Man kramt seinen alten Weggefaehrten raus, schmeisst DooM3 in die Lade und zockt solange bis man in den PhobosLabs angekommen ist. Ist voll gut drauf und erhaelt dann den Daempfer. Die Freundin steht neben einem und fragt: '' Sag mal, geht es dir eigentlich noch gut ? Hast du keine Uhr ? ''
      Man antwortet: ''Ich bin in der Zeit zuruckgereist um Hell Knights und Cacodemons zu plaetten. Dabei hat sie was abbekommen''.
      Sie kontert trocken: Richtig, und deine Zeit ist laengst abgelaufen ! Wir reden morgen, du Gaming-Arschloch''.

      I'm HYPED

      :thumbup:
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Ey alda voll fett mann. ersma 6 bierchen gekippt und auf volle coolness noch 20 kippen geknuspert. meine olle im bett allein np weil die gut selber hand anlegen kann. ich guck aufn monitor: BOAH, doom 3! so mit schock und gewalt und so digger. hat mein leben als 12 jähriger geprägt voll krassomatik...

      genug der krampfhaften lustigkeit.

      finde diesen release jetzt nicht so dolle. das game hat eh jeder bzw. wird einem überall hinterhergeworfen. die grafikpatches zu installieren ist auch kein problem. wirklich nur was für achievementkids. imo.
    • genug der krampfhaften lustigkeit.

      Krampfhaft ? No way, that's just me.
      Und der Meinung das es was fuer Achievementkids ist kann ich mich nicht anschliessen. It's a gift to the fans in my opinion. Warum den Fans nicht einen liebgewonnenen Titel mit new Stuff ans Herz legen? Wird sicher kein Vollpreistitel. Ist doch edel.

      Die Wartezeit auf DooM4 wird damit sicher nicht verkuerzt, jedoch gibt id Lebenszeichen von sich. Auch nach dem, meiner Meinung nach, eher schlechtem RAGE.

      Man wird sich doch wohl noch freuen duerfen. Endlich mal ne DooM-Collection die was drauf hat. Auch wenn die Secret-Wolfenstein Levels aus Hell on Earth fehlen werden.

      Mich freuts ! Mir egal wen nicht.
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Yeah, mit Resurrection of Evil?

      Ey alda voll fett mann. ersma 6 bierchen gekippt und auf volle coolness noch 20 kippen geknuspert. meine olle im bett allein np weil die gut selber hand anlegen kann. ich guck aufn monitor: BOAH, doom 3! so mit schock und gewalt und so digger. hat mein leben als 12 jähriger geprägt voll krassomatik...

      genug der krampfhaften lustigkeit.

      speaking of krampfhaft 8o

      @Tanzwut, darfst die HE bots nicht persönlich nehmen. Is son Jersey Ding.
      I AM BAYTOR!!
    • Is son Jersey Ding


      Well, i got the picture.

      Steht noch nicht fest ob es RoE durch die USK schafft. Steht ja auf dem Index und verjaehrt ist der Titel noch nicht. Wird der USK jedoch zur Neupruefung vorgelegt. Bethesda will es natuerlich mit in die Box packen. Wir duerfen hoffen, fand die Erweiterung gut.
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher