[VF5FS] Wolf Hawkfield

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ein paar Basic combos:
      Getestet gegen Akira, Stagger Timing normal, Rising speed fastest

      1PK, 6K = 47 dmg

      1PK, 2P, 236P = 42 dmg

      9PK, 6P, P = 60 dmg

      4P, 5P, 4GK, K = 62 dmg

      3GK, 9PK, 63214P, P= 79 dmg

      3GK, 9PK, 33PK, 2P, 236P = 89 dmg

      3P (CH,Stagger), 6P, 63214P, P =80 dmg (geht auch mit 6GK als Starter, aber der Gegner kommt aus dem schneller raus)

      6K (CH), 6P, P = 63 dmg

      6K (CH), 2P, 236P = 59 dmg

      46PK, 5P, 9PK (bounce), 63214P, P = 97 dmg

      HP (hold--> Stagger), 46PK, 5P, 9PK (bounce), 63214P, P = 127 dmg

      6PK (CH), 5P, 4GK, K = 68 dmg

      6PK (CH), 5P, 63214P, P = 72 dmg

      6PK (CH), 5P, 9PK, 63214P, P = 88 dmg (Timing ist bei schwereren Gegner, ab Akira-Klasse, sehr schwierig. Leichtere Gegner sind rel. einfach)

      GK (CH), 6, PG = 87 dmg
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Noch ne richtig geile :v: :p: Stagger combo gefunden.
      Stagger - :v: :p: :u: :p: FC :u: :uv: :v: :p: :v: :v: K+G (97dmg mit CH :u: :uv: :p: als Stagger starter.)
      Alternativ kann man auch mit :h: :v: :p: abschließen.
      schade dass der :v: :p: nicht mehr auf minor counter crumbelt. War immer für punish combos gut.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • hmm wenn ich 66 K+G richtig getimed habe, blieb der counter immer weiß.

      Werd's nochmal testen, kann sein dass der Combocounter keine exact recovery berücksichtigt.

      Edit: Hab's grad nochmal getestet, bei rising speed fastest und exact recovery ist der :v: :v: K+G nicht garantiert egal wie gut man ihn timed.
      Der :h: :v: :p: Ender bleibt aber garantiert und braucht kein timing.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2nd Face ()

    • 2nd Face schrieb:

      Der :h: :v: :p: Ender bleibt aber garantiert und braucht kein timing.


      Den hab ich auch hinbekommen, aber kann es sein, dass die Combo nur gegen manche stances/chars funktioniert?

      snakeeyez_VIE schrieb:

      :uv: :k: +G , :ov: :p: + :k: , :p: , :uh: :p: + :k: , :h: G + :k: , :k: (geht nicht gegen taka arashi)

      83dmg 8o (counter: 94dmg); mit 63214P,P =98dmg

      :v: :k: , :h: G+ :k: , :k:


      Geht nur auf CH!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Die Combo hat bis jetzt gegen alle außer Taka geklappt.
      Muss aber gestehen, dass ich mit Wolf noch nicht alles gegen alle Chars getestet habe.
      Meine Testphase besteht hauptsächlich aus random Onlineplay :whistling:

      Die :uv: K+G Combo ist auch einer meiner Favoriten. Klappt wunderbar als Whiffpunish gegen rising attacks.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher