[VF5FS] Kage Maru

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wiki.hardedge.org/index.php?title=Kage%28VF5FS%29#Combos

      mein notizblock. viel davon ist noch nicht gegen die ganze cast getestet -> also mit vorsicht zu genießen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ein paar echte Top Secret Ninja Tricks:

      Mit 9KG (Vorwärtssalto) kommt man auf Wakeup des Gegners wunderbar über einen low Rising Tritt.

      Mit 63214P Follow Up K kann man auf Wakeup des Gegners sich von ihm wegrollen und seinen rising tritt bestrafen.

      4P tiftt zwar nur High ist aber auf Block +1 außerdem kann man den Follow Up K schön ein wenig delayen und trifft den Gegner damit gut als Counter hit.

      3PP hat zwar viel Startup hat aber den Vorteil, dass man sich damit unter bestimmten Attacken durchducken kann und außerdem launcht es den Gegner imo sehr gute Attacke.

      4PK P ist gute High -> Low String und sorgt für Abwechslung.

      Ansonsten versuch ich derzeit viel mit Fuzzy Guard zu spielen also 6P und dann auf Hitconfirm entweder 33G falls der Gegner blockt ist man damit safe gegen Mids und Würfe aller Art, wenn 6P trifft halt in die Offensive übergehen zb mit 46K ist ein gutes Knie mit 17 Frames Startup und trifft in der Situation oft als CH , was euch einen crumple verschafft. Wenn der Gegner crumpled könnt ihr 2PK K anhängen für guten damage.

      Zur Erinnerung Fuzzy Guard funktioniert bei einem Nachteil bis zu -5 Frames.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • *9KG geht auch über 2P, danach combo mit 5P/2P -> 46KG-K-K. Wenn der Gegner aber was anderes als 2P oder low hit masht, ist man gearscht.

      *alternative: jumonji KG, evadet auch lows und 2P. Einfach 6[P] -> KG, danach crumple combo (KG, 2P, 46KG-K-K oder K-P-K).

      *Der Jumonji Sabaki ist gut gegen 5P masher: 6[P] -> PK, auf Hit danach 46KG-K-K.

      *Max Range 66PKG ist gut, um Runden zu beenden. Half Screen Low Hit, aber mega unsafe.

      *PK ist guter Mid Distance Poke. An der Wand auf CH danach 2KG, 5P, KG, 623PK (1 Hit),\/, 46KG-K-K für 119 Schaden oder so.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher