Last Blade 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie zum Teufel besiegt man Kouryu ohne dabei ein credit zu verbraten? Is ja saumäßig der Kerl :evil:

      Von mir aus könnt ihr auch Combos/Strategy zu Washizuka, Mukuro, Setsuna oder Hibiki posten.


      edit:

      Ich hab übrigens mit Hibiki ohne continues zu benutzen druchgespielt und hab das cardgame noch nicht. Muss ich auf stufe 3 durchspielen?

      ... daran liegt es nicht. Ich hab jetzt auch auf 3 gezockt und es ist immer noch nichts da.
    • "Zuki" schrieb:

      Setze oft den Block ein wenn er zuschlägt, dann hast du Zeit ihm eine Combo zu verpassen.


      Yep wenn du mit Block den deflect meinst stimme ich dir da zu.

      Die Attacken sind relativ langsam und häufig daher sollte ein Deflect kein grosses Problem darstellen.
      Dann gemütlich punishen:
      LS, LS, HS, Special/Super
      (Ground hit nicht vergessen)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher