Injustice: Gods Among Us (News & Facts only!!)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Injustice: Gods Among Us (News & Facts only!!)

      Die Mortal Kombat-Macher schnappen sich mal wieder die DC-Helden, nur dass es diesmal kein Crossover mit dem MK-Universum gibt, sondern DC-Chars only:
      siliconera.com/2012/05/31/mort…-injustice-gods-among-us/

      While the name may not give it away, Injustice: Gods Among Us is a pure DC Universe fighting game with an original story, featuring characters like Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman and others. Gamespot put an announcement trailer for the game up this morning (above).



      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanpruchs von CBS nicht mehr verfuegbar"

      DC-Universe von Netherrealm Studios (WB) also.? Auch wenn MK und das DC Universum nicht so mein Fall sind, bin ich gespannt. Die Atmo in MK fand ich allerdings irgendwie sehr geil. Sehr bad, sehr duester. Nice, hoffentlich wirds aehnlich.
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Oh my God... ich habe so... so so so so lange darauf warten müssen T___________T Gott, ich bin gerade einer der glücklichsten Menschen der Welt ;___; Ich hab das Spiel jetzt schon zu meinem Main gemacht und ich werde es zocken bis mir die Finger abfallen, Blut aus meinen Augen trieft, mein Schwanz vor Freude kurz vor'm Platzen ist und ich einen Gesichtskrampf habe vor lauter Grinsen =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



      gamespot.com/injustice-gods-am…uncement-trailer-6379451/
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • Holy fuck... it's going to be soooo goooood T____T

      g4tv.com/videos/58809/injustic…lvr.it&utm_medium=twitter

      Hier meine bisherige Videoanalyse:

      - Es gibt scheinbar Pro-Moves oder Enhanced Moves. Man siehe sich 0:50 an und achte auf den Sound. Sehr typisch für Enhanced- oder Pro-Moves. Pro-Moves sind letztendlich nichts anderes als Cancels (von Special nach Special). Wenn man sich 2:55 (WW macht einen Jugglestarter und fliegt nach dem sie "explodiert" plötzlich schräg vorne in die Luft) und 2:56 (Batman macht einen Speer Move und plötzlich sieht man die gleiche Explosion wie bei WW und er slided zu Flash für eine Combo (normalerweise slided er hin und kickt den Gegner nur weg)) scheint die Vermutung bestätigt. Allerdings tendiere ich eher zu Pro-Moves / Cancels als zu Enhanced Moves. Sieht einfach viel zu sehr nach Cancels aus. Enhanced Moves sind in der Regel ja einfach nur länger, hier werden aber explizit Specials abgebrochen und mit völlig anderen Moves weitergeführt.
      - Environment Action wird schätzungsweise durch eine Tastenkombination oder einer besonderen Attacke (z.B. f+Kick) ausgeführt (zumindest einige). Darum gibts auch immer dieses lustige Geräusch dabei (ähnlich wie bei den "Promoves" nur deutich länger) und die Kicks und Moves scheinen sich in der Hinsicht bei den Charakteren zu ähneln (Flash und Batman, wenn sie Grundy durch die Gebäude kicken). Außerdem wäre alles andere sinnfrei (dann wäre die Gefahr das ausversehen zu aktivieren zu groß. Bei den Wurmlöchern, die mitten in der Stage sind z.B. wäre das äußerst problematisch, weil man dann locker gepunished werden könnte. Das Gleiche gilt für Carthrows).
      - Es gibt Combobreaker. Aber keine einfachen, sondern stark mit einer Cinematic Sequence verbunden. Ich vermute, dass man nach einem Combobreaker in einer Art "Test Your Might" Zustand kommt, sodass nicht alle Combobreaker so völlig ohne Konsequenz bleiben und man diese relativ gut spammen kann (siehe 3:00).
      - Supermoves sind Supermoves. Ich schätze mal, dass sie genauso funktionieren werden wie x-rays nur halt deutlich epischer vom Look her. Außerdem scheint es so als könne man nach einigen Supermoves Combos drankleben (siehe 1:16). Aber mal gucken.
      - Es gibt wieder Chaincombos (ansonsten wären so fließende Comboanimationen nicht möglich).
      - Das Game hat eine angemessene Menge Blut vorzuweisen, aber ist wohl noch im T-Rating Bereich (schätzungsweise, wegen der DC Charaktere).
      - Superman scheint ... ehm... ich nenne sie mal "Sequence" Specials zu haben (sowas wie Kyo Kusanagis qcf+A, qcf+A, qcf+A). Kann sowas nicht beschreiben (Siehe 1:36). Das erste scheint tatsächlich ein Cancel zu sein (siehe blaue Explosion), aber beim Flying punch into heatvision scheint ein fließender Übergang zu sein, so als würden die einzelnen Specials zueinander gehören. Mal gucken.
      - Wonder Woman scheint zwei Modes zu haben: Schwert & Schild (auf dem Boden) und Lasso (schwebend). Vermutlich sind diese von grundauf verschieden.



      Hier noch ein weiteres Video mit anderem Footage:

      gametrailers.com/video/e3-2012-injustice-gods/730916

      Analyse: Das Video beweist, dass es wohl tatsächlich Cancels / Pro-Moves gibt, da man hier viele der oben erwähnten Specials sieht, nur ohne die genannten Erweiterungen. Sehr interessant.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • gametrailers.com/video/e3-2012-injustice-gods/731823

      Interview mit Lead Designer. Interessant hier:
      - Komplett anderes Buttonlayout! Drei Attack Buttons (Low, Medium, Hard), ein characterspezifischen Button (ähnlich zu BlazBlue?)
      - Back to Block, also kein Block Button!!!!
      - Crossups
      - Jeder Charakter hat wohl unterschiedliche Attacks (im Gegensatz zu den meisten Mortal Kombat spielen, wo alle Attacks identisch oder ähnlich waren)
      - Haufenweise Zeug für Singleplayer (HOORAAAY!!!!)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:


      BTW hätte ich gerne die Quelle dazu, weil ich bisher noch nichts dergleichen gelesen habe. Nur Hypothesen in Foren.

      http://www.youtube.com/watch?v=DwYYVp27WUg
      Ungefähr bei '10:15 Minuten' ...

      The Silencer schrieb:


      Und ich glaub auch nicht, dass die langen Animationen der Supermoves sooooo stören könnten. Klar, wird vermutlich noch verkürzt werden zeittechnisch, aber ich fands jetzt nicht so unendlich lang. Selbst bei den X-Ray Moves hat's mich nach dem MILLIONSTEN Mal nicht gestört. Mich hat's nur gestört, dass ich weniger Health hab XDDDD
      Das einzige was ich wirklich wirklich bescheuert finde, ist das mit dem Clash Gambling.... Ich find's gut, dass man dadurch nicht Combobreaker einfach spammen kann, so völlig ohne Konsequenzen, aber Gambling? Srsly? Es passt einfach nicht in das Konzept von Fighting Games rein und zieht einen deswegen sofort aus dem eigentlichen geschehen raus. Button Mashing wäre da schon lustiger und sinnvoller ehrlich gesagt XD Was hälst du denn davon?
      Die X-Ray-Moves häufig zu sehen, hat mir nicht all zu viel ausgemacht, aber die sah ich auch immer als relativ speziell an. Die Hypers bei UMVC3 kann man sich auch häufig angucken, ohne davon die Schnauze voll zu kriegen, weil alles so schnell abläuft. Das ist schonmal an sich sehr wichtig.
      UMVC3 hat zusätzlich noch den Vorteil, dass es da drei verschiedene Superattacken gibt, die meistens bei verschiedenen Szenarien eingesetzt werden können; da fließt also ein Hauch Taktik und Momentum mit hinein.

      Wenn Injustice aber nun nur einen solchen Special hat, dann ist es in der Tat dumm, wenn man den immer und immer wieder tun muss. Auf die Dauer nervt es rein visuell und das erst recht, falls es lange dauert.
      Ich ziehe mir gerne rein wie Superman jemanden in den Orbit schlägt und danach wieder runter, aber das ganze 1000 mal sehen, weil es nicht anders geht? Meh.

      Nimm Soul Calibur 5 als Beispiel. Du hast die Charaktere und die sind eben an einen Super gebunden. Nightmares und Siegfrieds Supers sind gut. Sie sind schnell, da ist nicht all zu viel Animation dahinter. Kaum hast du aber Alpha Patrokolos oder sowas, die da ihre Moves ausführen und herumstehen und das Schwert einfahren - schon kann man darauf verzichten, wenn man es zu häufig gesehen hat.

      Injustice könnte es gut machen, wenn die Charaktere den einen Super hätten, eventuell sogar einen zweiten und wenn die ganzen anderen Sachen, über die gesprochen wird wie eben die Clashes und so weiter ebenfalls genau so gut sind wie die Super-Attacke und eben in verschiedenen Momenten eingesetzt werden, sodass man die Qual der Wahl hat wie man es einsetzt, damit man nicht immer nur an das eine gebunden ist. Hauptsache Abwechslung.

      Und zum Clash-System... Meh. Stein-Schere-Papier. War da noch nie gut drin :-X
      Die Frage ist ob es irgendwie blockbar / umgehbar ist. Falls ja, dann wäre das schonmal gut an sich. Falls nicht und es für den Gegner eine lockere Möglichkeit ist um einen zu dem Spiel zu zwingen, dann ist es relativ schade, denn so wie ich es sehe wird man meistens eigentlich nur zwei Möglichkeiten haben. Erstens man benutzt den Meter um das zu Kontern, oder man beschließt den Meter zu behalten um ihn auf eine andere Art und Weise einsetzen zu können, kriegt dafür aber den Schaden des Clashes ab.
      Das selbe gilt für den Angreifer. Falls du den Clash benutzt, dann ja wohl dafür um aus ihm Schaden rauszulocken, oder dem Gegner Meter zu entlocken, aber nicht, weil du Bock auf ein Gambling-Game hast :-|
      Da ist zwar auch einiges an Taktik und Psychospielchen dahinter, aber ich habe das Gefühl, dass es untergehen könnte und es niemand benutzt wie es beim Pandora-Mode in SFxT der Fall ist. Lohnt sich einfach nicht.
    • testyourmight.com/threads/inju…rom-e3.18054/#post-401501

      Gerade eine interessante Seite entdeckt, wo man teilweise einiges an Informationen über Injustice findet. Ein Haufen von MK-Fanatikern, die selbstverständlich auch an Injustice interessiert sind, da das Spiel vom selben Macher sein wird :)
      Der Beitrag klingt schon interessant und bei der Suche findet man auch noch einiges mehr zu Injustice.

      siliconera.com/2012/06/11/inju…lazblue-than-youd-expect/

      Das klingt auch ganz gut, denke ich. Oder? Klingt relativ simpel. Ist das gut? Für mich als Anfänger wäre es gut! Aber das Spiel kommt ja in den nächsten 6 Monaten nicht heraus, von daher :)

      youtube.com/watch?v=IMq4UrcUhtM&feature=related

      Der Announcement-Trailer ist ja klar, aber mir ist gerade zum ersten Mal so wirklich aufgefallen, dass Flash einem Eisstrahl ausweicht. Batman kämpft gegen Solomon Grundy, einem seiner Gegner und Superman gegen Lex Luthor, einem seiner Gegner. Heißt das nicht, dass die Person, die den Eisstrahl abgeschossen hat Captain Cold ist? :-O Würde so an sich Sinn machen - dass man eben auch jemanden aus Flashes Rogues-Gallery erwarten kann. Und ich sehe nicht, dass Mr. Freeze in der Lage wäre Flash zu erwischen. Wenn es jemand schafft, dann Captain Cold. Hoffentlich spielt er sich aber nicht so wie Sub-Zero. Das wäre zu einfach für NR :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • Auch auf die Gefahr hin, dass mir ein bestimmter User wieder wie ne Pussy kommt, habe ich die Diskussion mal ausgelagert:
      Injustice - Talk, Trivia, etc...

      Hier bitte nur noch News zu dem Game posten und die Diskussion in dem dafür vorgesehenem Thread fortsetzen, falls sich nämlich noch mehr Leute an dieser beteiligen, geht die Übersicht sonst komplett verloren (falls sich doch mehr als 3-4 Leute dafür interessieren).

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • shoryuken.com/2012/06/20/shory…ce-gods-among-us-preview/

      Shoryuken hat es ein bisschen zusammengefasst. Nett für Leute, die es lieber aufeinmal lesen, anstatt sich durch -zig Artikel durchstöbern zu müssen :)

      Verdammt guter Artikel. Empfehlenswert zu lesen!
      Dort wird auch nahezu alles angesprochen worüber ich mir Sorgen mache und zwar, dass das Spiel letztendlich dann sehr cinematisch gerät und man viel zu häufig aus dem Kampf gerissen wird, da man sich irgendwelche Cutscenes angucken muss, über die man keine Kontrolle hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • youtube.com/watch?v=NXB_3qjTtck&feature=player_embedded

      Neues Video? Jedenfalls ist es für mich neu. Relativ kurz, aber mit ein paar neuen Gameplay-Szenen im Hintergrund.
      Am Anfang gibt es einen Hitzeblick von Superman, der wohl vom Boden aus bis zum Gegner geht und ich glaube mal gelesen zu haben, dass er 3 solcher Variationen haben wird, für alle 3 Hauptwinkel, also wie einige Beams bei UMVC3. Und war das da ein Wall-Boucne? I are am can has excited.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • W00000000t! 15 Minuten Gamplay Footage wurde auf der EVO gezeigt =DDDD

      youtube.com/watch?v=utJVXUaI84c&feature=g-u-u

      Edit: Gibt scheinbar noch eine Demo mit Harley und Wonder Woman, aber na ja. Dunno where to find that shit D: Hier ein Bericht von nem MK-Player

      mortalkombatonline.com/content…showmessage.cds?id=146131

      Edit 02:

      Eventuelle Konzeptzeichnungen von Aquaman und Green Lantern. If true = awesome. If not = still awesome!

      geekmundo.net/2012/06/justice-…-injustice-gods-among-us/
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • mortalkombatonline.com/content/News/read.cds?article=1689

      Teaser für die Story (klingt seeeeeehr nach Lex Luthor, wenn ihr mich fragt) und ein paar mini-Infos zur ComicCon (wann wir mit News rechnen können. Morgen ist es soweit!!!)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher