Unglaublich verschenkt heute, wollen die net die wiiu dieses jahr launchen?
E3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emjay ()
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
insgesamt fand ich die nintendo-pk aber am angenehmsten anzuschauen. zumindest kamen nicht alle 5 minuten irgendwelche ich-schieß-und-messer-alles-tot-games... ich kanns momentan echt nicht mehr sehen. waren die vorgestellten wii-u spiele eigentlich alles launch-titel? wenn ja dann wäre ja das line-up eigentlich ganz ok. es hat nur irgendwie DAS spiel gefehlt was einen umhaut.
-
-
SoulCrusher schrieb:
insgesamt fand ich die nintendo-pk aber am angenehmsten anzuschauen. zumindest kamen nicht alle 5 minuten irgendwelche ich-schieß-und-messer-alles-tot-games... ich kanns momentan echt nicht mehr sehen. waren die vorgestellten wii-u spiele eigentlich alles launch-titel? wenn ja dann wäre ja das line-up eigentlich ganz ok. es hat nur irgendwie DAS spiel gefehlt was einen umhaut.
Alles iwie im Launch-Fenster meinte Reggie (denk mal bis zur nächsten E3 sind die draußen) , ja es fehlt das Killergame. Ka die haben so gute viele Franchises im Feuer. Über z.B. ein neues Metroid von Retro hät ich luftsprünge gemacht. Mit der WiiU hätten soviele geile Möglichkeiten (was Scannen, rätsel, steuerung usw. angeht). Ist jemanden aufgefallen das Ninja Gaiden 3, brutaler auf der WiiU ist als auf den anderen Konsolen (iwie perplex), ach und komischerweise gibts jetzt mehr waffen usw. hab schon das gefühl als hätte team ninja iwie die etwas bessere version für nintendo extra gemacht. -
Haha, du hast Scannen gesagt. Ist witzig, weil das fast jedes 2te Game präsentiert hat.
-
Injustice!
Bin eigentlich eher ein Marvel-Fan und kann mit DC Comics nicht all zu viel anfangen, aber ich sage nicht nein zu dem Spiel. Schade, dass es so "klunkig" rüberkommt wie Mortal Kombat 9, aber falls sie es wirklich hinkriegen ein EVO-Turnier-Spiel daraus zu machen, ist es perfekt! -
Dafür brauchts ja nicht soviel.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Injustice sieht doch einfach nur übelst billig aus...
btw. hat Capcom irgendwas zu Darkstalkers gesagt?!"Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
Der Tekken Tag Tournament 2 Lamborghini ist das geilste was ich je gesehen habWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
-
SinJul schrieb:
Find die Capcom und Tekken Karre aeusserst haesslich. Wuerd beide instant umlackieren.West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Hatte zwei Highlights, einmal das neue Halo! :good: :good: :good: :good:
und als zweites watch dogs! einfach ein super interessantes spiel! -
Bin mal gespannt wie due nächste E3 die diesjährige im Bezug auf "unsagbar behinderten Drecksmüll" toppen soll. Wahnsinn wie immer wieder neue Sphären der dummen Tanz/Musikschrottspiele erreicht werden und vor allem auch noch beworben werden als wenns was neues wäre.. Alter Schwede.
Spassigste beim zuschauen war m.M. nach ZombieU, Pikmin 3, Kens Rage 2 und New Super Mario Bros 2. Aber sonst.. nur Dreck. Halo 4 interessiert mich jetzt auch nicht soo, dennoch mag ich die Serie sehr gern.
Traurige Zeit Konsolenzocker zu sein wenn man so sieht was auf einen zukommt. -.-Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
E3 in einer Nussschale. -
Das Video bringts auf den Punkt. Alle entwickeln die gleiche Grütze!
-
Ich denke mal das viele Firmen ihre Kapazitäten auf die kommende Konsolengeneration umstellen. Da werden dieses Jahr halt nur Fortsetzungen basierend auf alten Engines die sich bewährt haben rausgehauen. Deswegen wurde auf der E3 nur Müll vorgestellt.
Ist auch sinnvoll: ist man beim Start einer Konsole nicht voll dabei kann es selbst für große Firmen übel ausgehen. Ausserdem brauchen die Programmierer ne Weile um sich an die neuen Entwicklerkits anzupassen. Da rauchen gerade ne Menge Köpfe in dem Spielentwicklerfirmen -
Nintendo hatte Spiele. Gute Spiele. Und davon haben die nur ZombiU gezeigt. -___-
-
Benutzer online 1
1 Besucher