E3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
NOPEBezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
-
Ich hab den ersten Teil, wenn man denn so sagen darf echt gemocht, gut dlc hab ich mir nicht besorgt, sondern für schlecht zeiten aufbewahren^^
btw gibt es bei sowas ein MDH? Kiku???
Die ce fand ich echt gut gestaltet... oh jaGYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
bujin schrieb:
Ich hab den ersten Teil, wenn man denn so sagen darf echt gemocht, gut dlc hab ich mir nicht besorgt, sondern für schlecht zeiten aufbewahren
Spoiler anzeigen Gabriele muss in den DLC´s The Forgotten erledigen, weil der noch viel böser ist als die Lords of Shadows!
Deswegen muss er erst mal in ein Portal zu ihm erschaffen, welches nur Untote z.B. Vampire betreten können, also opfert sich das kleinen Vampir Mädchen für ihn und er trinkt dann ihr Blut. Anschließend killt man den Vergessenen (der hats übrigens in sich...) und bekommt auch noch SEINE KräfteBezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k1x_sentinel ()
-
One mirrion troops.
WOOOOOOW -
scheint wie n fake, aber bitte bis zum ende abwarten. O_O -
Ju-hu-ty in Ten Eigthy Pee
-
Metal Gear Gaiden...
The Amazing Spider-Man...
Devil May Cry 5...
Anfangs war ich auch auf Darksiders 2 gespannt, aber mittlerweile kann ich gut darauf verzichten. Spiele zur Zeit immernoch den ersten Teil ab und zu, aber diese ERDRÜCKENDE Menge an Rätseln, mit denen der Spieler bombardiert wird... Eigentlich echt nichts für mich. Bin da mehr an Hack 'N Slays interessiert. Einfach Gehirn ausschalten und entspannen.
Ansonsten hoffe ich, dass man etwas über Injustice - Gods Among Us (neues Kampfspiel von Neatherrealm Studios) erfahren wird, was ich aber etwas bezweifle. Anarchy Reigs und Tekken Tag Tournament 2? Eventuell kommt auch ein bisschen etwas neues dazu, wer weiß. -
g4tv.com/videos/58831/microsoft-e3-2012-press-conference/
Fazit:
Remember back when you had to run around in games, shoot stuff and figure out what to do? I just watch 20 minutes of this guy sitting right there, using wall hack to shoot enemies that couldn't see him and weren't even shooting at him, while the radio commands and onscreen texted babysitted him through the whole thing. GAMING!
No, the best was when he hopped on the automatic missile launcher, held down the fire button to make the game automatically blow up a dozen enemies, and then got congratulated on what an amazing job he did.
The whole COD franchise is very well summed up by the scene where he gets in the jet. "Have you flown one of these before?" "No." "Don't worry, the computer will do most of the work."
Yeah, the irony in that line was priceless.
-
Wie mich diese neue Lara mit ihrem "ahhhh, uhhhh , eeehhh, aaaahhh" entnervt
Ich könnte kotzen. -
-
You know you've done something wrong when the best part of your presentation was the South Park guys making fun of you. -
Außer Ubisoft gestern war alles boring. Bin mal auf Nintendo heute Abend gespannt.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Oh Gott Emjay. Das ist großartig.
-
Mik schrieb:
Außer Ubisoft gestern war alles boring. Bin mal auf Nintendo heute Abend gespannt. -
Ich finde das alles sehr langweilig.
-
Ich stimme dir zu.stay hydrated
-
LOL NINTENDO
-
wie kann man nur soviel potential verschenken? 8(
-
wieso verschenken? linkt doch mal, was ihr meint? der thread ist ein getarnter "ich bin zu faul" thread. ihr penner macht mir den ganzen spass kaputt
-
Benutzer online 1
1 Besucher