wenn leute online sind, machen die room-matches echt richtig laune. man kann sich ständig abwechseln und sich tips zwischendurch geben. außerdem schau ich auch gerne zu. hatte jedenfalls in letzter zeit vor allem in RM viel spaß!
Virtua Fighter 5 Final Showdown - Wahllose Fragen & Diskussionen aller Art
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Gibt gerade eine 50%-Aktion von Sega. VF5FS fällt auch darunter.
XBOX 360: 600 msp (weltweit)
PS3: 9.99$ (nur Nordamerika)
blogs.sega.com/2012/12/19/sega-holiday-sale/Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
aber nur das coregame, die kostüme sind nicht reduziert, oder hab ich was übersehen?
ich hasste btw ranked games!!! -
Ich hab ein Fettes Problem. Hab vor 3 Tagen angefangen online zu spielen. Heute hatte ich ein Game mit einem Disconnect dazwischen. Nach dem d/c waren alle meine Punkte und mein rang auf Null... Besser gesagt, meine battlepoints waren sogar -1!!!
Was ist da los? Kann man sowas wieder beheben, dass meine alten Werte wieder intakt sind? -
-
chiefgutti ist nach berlin gezogen und kommt nachher für ne vf-session vorbei. endlich mal nen offline zock und dann auch noch gegen einen guten mann
-
-
Ich spiele es zu wenig. Wenn sich Leute finden dann zock ich gern mal mit.stay hydrated
-
Ich wäre auch nochmal dabei. Lobbies waren ja funny damals mit shii's stream und so...Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
wäre auch dabei allerdings psn only.Follower of the
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Also wenn ihr Lust habt können wir eine Lobby machen. Ich muss eh neues Equipment testen. Und VF5FS wollte ich auch mal intensiver spielen ..stay hydrated
-
du meinst psn lobby? heute? hätte bock
sagt einfach wann -
Heute Abend? Wäre dabei (PSN), uhrzeit steht noch nicht fest.Follower of the
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Heute Abend hab ich Zeit.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher