SFxTK x - xBox 360 - Online

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SFxTK x - xBox 360 - Online

      Hallo Community,

      da ich bei google nicht wirkich fündig geworden bin bitte ich euch um Rat.

      Ich bin auf dem Standt, dass man online auf einer Konsole nicht in einem Team spielen kann
      aber wie sieht es aus wenn sich beide mit einem Goldkonto anmelden, wäre es dann möglich?

      Danke schonmal im voraus.

      *EDIT* Erledigt!

      Es geht troz zwei Goldaccounts nicht!

      Piontek
      SF4= RYU/ GUILE
      SfxT= ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piontek ()

    • Ne, das geht nicht.

      Anfangs sagte Cashcom, dass es daran liegt, dass Microsoft es so gemacht hat, dass die X-Box 360 das Feature nicht anbietet, was lachhaft ist, weil andere Spiele es bisher schon vorgemacht haben, wie zum Beispiel MORTAL KOMBAT 9, wo eben das funktioniert.
      Danach sagte Cashcom, dass sie es nicht rechtzeitig geschafft haben dieses Feature in die X-Box 360 zu coden, aber auch das ist vermutlich eine Lüge (und die X-Box wird das Feature niemals haben). Jedenfalls meiner Meinung nach. Will keinen Rufmord betreiben, aber Cashcom traue ich es zu.

      Es ist immerhin die Sony Playstation 3, die die Extra-Charaktere hat, als auch dieses eine Couch-Co-Op Feature und es ist Die Sony Playstation VITA, die die ganzen Bonuscharaktere haben wird und für das Spiel wird man dann auch weniger bezahlen.
      In meinen Augen hat Sony da einen ziemlich guten Deal für sich mit Cashcom am laufen. Mehr Charaktere, ein wichtiges Feature, die VITA-Version des Spieles sieht super aus - Die Playstation wird gepusht, sieht besser aus und als X-Box 360 Spieler muss man unter der Gier von Cashcom mehr leiden als gewöhnlich.
    • Ja laut Capcoms lächerlichen Aussagen geht das nicht, doch bin ich gerade etwas verwundert.
      Nicht nur habe ich per XBL mehrere Replays gesehen wo immer noch Leute mit den DLC Charakteren spielen, ne sogar habe ich Replays gesehen wo zwei Leute in einem Team gekämpft haben.
      Also entweder haben die diese nicht vorhandene Möglichkeit irgendwie zum funktionieren gebracht oder ich schaue über XBL PS3 Replays o.0
      Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt als Video bei YT mal uppen, sobald ich endlich mein Zeug dafür bekommen habe.

      Langsam wird das echt strange oder ich habe da was missverstanden
      Mein GamingBlog
      UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
      Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
      Anderer Nickname: Mighty Maik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mighty Maik ()

    • Dakerdpool_Zero schrieb:

      Ja laut Capcoms lächerlichen Aussagen geht das nicht, doch bin ich gerade etwas verwundert.
      Nicht nur habe ich per XBL mehrere Replays gesehen wo immer noch Leute mit den DLC Charakteren spielen, ne sogar habe ich Replays gesehen wo zwei Leute in einem Team gekämpft haben.
      Also entweder haben die diese nicht vorhandene Möglichkeit irgendwie zum funktionieren gebracht oder ich schaue über XBL PS3 Replays o.0
      Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt als Video bei YT mal uppen, sobald ich endlich mein Zeug dafür bekommen habe.

      Dakerdpool_Zero schrieb:

      Langsam wird das echt strange oder ich habe da was missverstanden

      Also ich vermute da das Werk von findigen Hackern, die es geschafft haben, die (ja ohnehin vorhandenen) Charaktere verfügbar zu machen. Glaube kaum dass es möglich ist sich als XBL-User PS3-Replays anzuschauen.
    • Hellfridge schrieb:

      Dakerdpool_Zero schrieb:

      Ja laut Capcoms lächerlichen Aussagen geht das nicht, doch bin ich gerade etwas verwundert.
      Nicht nur habe ich per XBL mehrere Replays gesehen wo immer noch Leute mit den DLC Charakteren spielen, ne sogar habe ich Replays gesehen wo zwei Leute in einem Team gekämpft haben.
      Also entweder haben die diese nicht vorhandene Möglichkeit irgendwie zum funktionieren gebracht oder ich schaue über XBL PS3 Replays o.0
      Ich werde das zu einem späteren Zeitpunkt als Video bei YT mal uppen, sobald ich endlich mein Zeug dafür bekommen habe.

      Dakerdpool_Zero schrieb:

      Langsam wird das echt strange oder ich habe da was missverstanden

      Also ich vermute da das Werk von findigen Hackern, die es geschafft haben, die (ja ohnehin vorhandenen) Charaktere verfügbar zu machen. Glaube kaum dass es möglich ist sich als XBL-User PS3-Replays anzuschauen.
      Dann müssen diese Hacker habe wirklich sehr fähig sein und ich denke die haben mittlerweile eine Methode (müssten) gefunden haben, danit der JTAG Hack auch nicht erkannt wird....
      Also PS3 Replays sind das nicht, habe nachgeschaut. Alles reguläre Xbox LIve (Gold) Profile
      Mein GamingBlog
      UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
      Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
      Anderer Nickname: Mighty Maik
    • Dakerdpool_Zero schrieb:

      ne sogar habe ich Replays gesehen wo zwei Leute in einem Team gekämpft haben.


      Und wie unterscheidest du ob die zwei Leute an einer Konsole saßen oder ob sie übers Net zusammen gespielt haben?
      Weil letzteres geht ja ohne Probleme.

      Das Capcom sich mit dem Deal mit Sony nicht wirklich einen Gefallen getan hat ist gewiss.
      Hoffen wir die Vita wird weiter so erfolglos sein wie bisher. Dann wird man sich zukünftig auch nicht wieder auf solche Deals einlassen.
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...