Welches non-bemu spielst du gerade?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Phils3r schrieb:

Hab mal reingespielt in den Switch Port. Man bekommt halt das, was man erwartet.
      Hatte eine halbe Stunde Fake Spaß, dann hab ichs wieder ausgemacht.
      :big grin:

Ich muss ehrlich gesagt sogar gestehen, dass selbst ich von dem Game ziemlich enttäuscht bin.
      Im Grunde genommen unterscheidet es sich nicht sonderlich von der Fortune-Version, die vor ein paar Jahren released wurde und die ich auch selbst hab (ja, lacht ruhig). Ob man jetzt DOAX3 Fortune oder DOAX3 Scarlet hat, macht keinen Unterschied, inhaltlich sind sie zu 99% identisch. In Scarlet hat man lediglich mehr Owner-Geld als in Fortune und diese dämlichen Fächer, sowie die Lotions wurden rausgecuttet (waren eh unsinnige Features), aber sonst ist das Game reine Geldschneiderei. Team Ninja halt. Macht nicht nur mit dem DOA-Franchise großen Mist, sondern auch noch mit deren Spin-offs. Einfach unmöglich...

Aber Venus Vacation kriegt hingegen wöchentliche Updates. Hach ja.... :rolleyes:

Der Switch-Port von Scarlet ist im übrigen sogar richtig schlecht. Von jemand aus meiner Buddy-Liste hab ich schon mitbekommen, dass man das gesamte Game auch 30FPS runtergeschraubt wurde und es hat sogar Input-Lags. Da würde ich schon eher die PS4-Version empfehlen. Aber auch sonst hab ich das Game jetzt zur Seite gelegt. Hab nur Platin geholt und gut is. Nochmal so einen Spielstand wie in Fortune will ich in Scarlet nicht aufbauen, das wäre zu zeitaufwendig und nervenaufreibend.

"seufz"

Ich glaub, ich sollte wieder Pokémon spielen. Wollte in Rubin & Saphir ohnehin mein Rekord im Duellturm brechen und mindestens 100 Siege erreichen. In Smaragd hab ich das zumindest hingekriegt.
      Und momentan bin ich auch am überlegen, ob ich nicht wieder ein paar ältere Yu Gi Oh!-Spiele zocken soll. Hab bis jetzt nicht erwähnt, dass ich früher auch gerne Yu Gi Oh! gespielt hab, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil_Jay_Falcon ()

• Mich hat das Intro irgendwie gekillt. War so lange und das Remaster hat mir optisch nicht so gut gefallen ie erwartet. Ich weiß nicht ob ich dem Spiel nochmal eine Chance geben soll.

Spiele gerade Slain! Back from Hell. Guter Metal Soundtrack. Gute Mechaniken. Etwas frustrierend aber fordernd und trotzdem fair. MMn ein unterbewertetes Spiel
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

1 Besucher