Bin letzte Woche mit The Legend of Heroes Trails of Cold Steel endlich fertig geworden.Heute geht es nun mit meinen neuen MMO los. Fang heute mit Black Desert an.
Welches non-bemu spielst du gerade?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
World of Tanks und die damit verbundene Sucht hat mich in seinen Bann gezogen.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Im ps store gibts für plus mitglieder gerade Broforce kostenlos.
Das hab ich gestern mit meiner Freundin zusammen gespielt.
Ist echt lustig das Pixel Gemetzel mit 80er Filmhelden -
Die Fanübersetzung von SotN ist um Welten besser und ich kann es nur jedem empfehlen die mal zu spielen.
Spiel die Version gerade auf meinem Bang und Olufsen Crt. Eigentlich wollte ich das spiel nur mal kurz einlegen bin jetzt schon wieder 2 Stunden drauf hängen geblieben, bin total geflashed O_O
nur zum Vergleich
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Bin The Division auf PS4 grinden!
PSN: Christian_N_ -
Salt and Sanctuary PS4
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Odin's Sphere leifthrasir
-
entnervt schrieb:
Salt and Sanctuary PS4
Aktuell gibt es 3DS ATLUS Games wie "Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl" für 9,99 im Nintendo eShop
Habe zugegriffen und es bisher nicht bereut. -
King's Quest 3
@ MrBroken:
Bin glaub der einzige, der SOTN extrem nervig fand (also nicht bös gemeint ^^). Zig secret Rooms mit nur crap drin, forced open world mit backtracking deluxe... Bei Metroid hat das Suchen wenigstens Sinn gehabt, jedes Secret war Macht-Steigerung. Naja, alle lieben es
Castlevania Rondo of Blood und tatsächlich auch das 3D-Remake dagegen erste Sahne, so gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()
-
-
irgendwer musste es einfach aussprechen
-
das spiel scheint die ganze fgc zu bedrohen.
wäre Nice wenn mal jemand kurz schreibt was so toll dran ist. -
W3 Blood & Wine
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Banker KingAlo schrieb:
das spiel scheint die ganze fgc zu bedrohen.
wäre Nice wenn mal jemand kurz schreibt was so toll dran ist.
Ist im Prinzip Team Fortress 2 mit Waifus&Husbandos und dem Blizzard marketing im petto
Senran Kagura - Estival Versus -
-
-
-
Remake von Odin Sphere - jetzt mit der neuen Rezeptur.
-
Shin Megami Tensei Soul Hackers (3ds)
Tales of Phantasia (Psx)
und
cdn2.vox-cdn.com/thumbor/bAf97…e/6138629/doom_hell.0.jpgThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Spiele gerade "Rogue Galaxy" und es macht verdammt viel Spaß!
Ist in psn gerade günstig zu haben.
-
Benutzer online 1
1 Besucher