Crack Cocaine Hunter 4 Ultimate.
![](http://s18.postimg.org/nj46py5zt/rsz_rush_hammer_pallico_megaman_dlc_monster_hunt.jpg)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
It's true... wobei grosse Rollenspiele glaub schon immer die vergleichsweise grössten Bug-Feste waren ..entnervt schrieb:
Dieses wirklich tolle Spiel wird durch sowas leider etwas getrübt, wo sind die Zeiten hin, in denen man ein Spiel kaufte und es war fertig...
Antaiseito schrieb:
It's true... wobei grosse Rollenspiele glaub schon immer die vergleichsweise grössten Bug-Feste waren ..entnervt schrieb:
Dieses wirklich tolle Spiel wird durch sowas leider etwas getrübt, wo sind die Zeiten hin, in denen man ein Spiel kaufte und es war fertig...
Grad unterwegs Child of Light. Echt schönes Spiel und das Kampf-/Skillsystem macht Spass.
chun_li1 schrieb:
Spielst du Grandia 2 & 3, da kommt das Kampfsystem her.
chun_li1
Antaiseito schrieb:
... kannst mir grad nochmal sagen wie das Mech-Strategie-Game hiess, das mir auf der Rückfahrt empfohlen hast? Komm grad net drauf ._.
ARESone schrieb:
Front Mission vielleicht? Super empfehlenswert.
Antaiseito schrieb:
Auch mit dem spezifischen Verlangsamen?chun_li1 schrieb:
Spielst du Grandia 2 & 3, da kommt das Kampfsystem her.
chun_li1
Find das mit der analogen beeinflussbaren Zeitleiste ne echt feine Sache.
Hab ich tatsächlich noch nicht gespielt, guter Tip, thx
... kannst mir grad nochmal sagen wie das Mech-Strategie-Game hiess, das mir auf der Rückfahrt empfohlen hast? Komm grad net drauf ._.
1 Besucher