Welches non-bemu spielst du gerade?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Spiele auch zur Zeit Witcher 3, finde es an sich großartig aber es sind in der PS4 Version doch einige Sachen drin die mich immer wieder anpissen. Der Gaul ist einfach nur so dumm dass ich ihn am liebsten selber schlachten und als Wurst verticken würde. Dann so Sachen wie z.B. ein Wyvern den ich mit der Armbrust vom Himmel hole und er landet im Gemäuer und kann nicht vor oder zurück (gut so war er wehrlos aber es war einfach nur dumm). Oder gerade eben in einem Gemetzel bleibt die Kamera urplötzlich hinter mir upclose fixiert und ich kann keine Zeichen mehr wirken, Gegner treffen, etc. Also wieder vom letzten Kontrollpunkt aus neu starten. Es sind Kleinigkeiten aber sie kommen immer wieder mal vor. Dieses wirklich tolle Spiel wird durch sowas leider etwas getrübt, wo sind die Zeiten hin, in denen man ein Spiel kaufte und es war fertig...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Dieses wirklich tolle Spiel wird durch sowas leider etwas getrübt, wo sind die Zeiten hin, in denen man ein Spiel kaufte und es war fertig...
      It's true... wobei grosse Rollenspiele glaub schon immer die vergleichsweise grössten Bug-Feste waren ..

      Grad unterwegs Child of Light. Echt schönes Spiel und das Kampf-/Skillsystem macht Spass.
    • Antaiseito schrieb:

      entnervt schrieb:

      Dieses wirklich tolle Spiel wird durch sowas leider etwas getrübt, wo sind die Zeiten hin, in denen man ein Spiel kaufte und es war fertig...
      It's true... wobei grosse Rollenspiele glaub schon immer die vergleichsweise grössten Bug-Feste waren ..

      Grad unterwegs Child of Light. Echt schönes Spiel und das Kampf-/Skillsystem macht Spass.



      Spielst du Grandia 2 & 3, da kommt das Kampfsystem her.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • chun_li1 schrieb:

      Spielst du Grandia 2 & 3, da kommt das Kampfsystem her.


      chun_li1
      Auch mit dem spezifischen Verlangsamen?
      Find das mit der analogen beeinflussbaren Zeitleiste ne echt feine Sache.

      Hab ich tatsächlich noch nicht gespielt, guter Tip, thx :)

      ... kannst mir grad nochmal sagen wie das Mech-Strategie-Game hiess, das mir auf der Rückfahrt empfohlen hast? Komm grad net drauf ._.
    • Antaiseito schrieb:

      chun_li1 schrieb:

      Spielst du Grandia 2 & 3, da kommt das Kampfsystem her.


      chun_li1
      Auch mit dem spezifischen Verlangsamen?
      Find das mit der analogen beeinflussbaren Zeitleiste ne echt feine Sache.

      Hab ich tatsächlich noch nicht gespielt, guter Tip, thx :)

      ... kannst mir grad nochmal sagen wie das Mech-Strategie-Game hiess, das mir auf der Rückfahrt empfohlen hast? Komm grad net drauf ._.


      Ja, exakt gleiche. Start up Phase, Ausführungs phase und verlangsamen, zurücksetzen.


      Ja, Front Mission. Zum Einstieg FM aufm DS zocken. Dann 3, 4, 5 (Fan translation only). Am besten 4, das ist nicht zu schwer, sieht gut aus und spielt sich flott.






      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hat jemand schon das neue Batman?
      Habe gesehen das Gamestop es ab 23.06 in der 9,99€ Aktion hat und hab hier noch 2 Games aus der Liste rumfliegen, denke drüber nach es mir zu holen... bin aber trotz der zum Teil euphorischen Tests noch skeptisch ?(
      "Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
    • Legend of Heroes: Trials in the Sky durchgespielt auf Steam. Top-notch RPG :good:
      Bald kommt der nächste Teil... :love:

      Und zuletzt im PSN Sale paar RPGs für Vita geholt (Atelier, Hyperdimension Neptunia und Demon Gaze) - suchte grad Demon Gaze, gefällt mir. Wirkt irgendwie wie ein besseres Etrian Odyssey (trotz höchster Schwierigkeitsstufe wirkts aber etwas einfacher...) - vlt. hab ichs auch einfach übergrindet :)
      Muramasa Rebirth spiel ich auch grad - gefällt auch gut.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Arkham Knight, ist aber etwas overrated. Es ist technisch und atmosphärisch toll aber das Batmobil ist einfach zu aufgezwungen. Es wird immer weiter mit Gewalt zum Bestandteil des Spiels gemacht. Die Riddler Sidequests sind dadurch teilweise einfach nur dumm und mehr durch Glück als alles ander schaffbar. Auch die Gefechte damit geraten zu hektischem rumspasten. Bin noch paar der übrigen Sidequests am machen, dann beende ich die Story und grinde weiter Witcher 3.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • witcher3 war gut und ich freue mich auf die erweiterung.
      mir haben allerdings richtig große monster gefehlt. waren zu wenige dabei. der entwickler der steuerung ist ein hurensohn.
      das ende war auch enttäuschend und nicht wirklich spannend.
      werde aus langeweile wohl bald die restlichen side-quests machen.

      MGS GroundZeros am zocken aber ich sterbe vor langeweile...werde es wohl droppen.
      yoshis island 3DS am zocken und alles in den ersten zwei welten eingesammelt...macht irgendwie fun.

      wollte monster-hunter4 für den 3DS kaufen allerdings fand ich es, nachdem ich die demo gespielt habe, für den 3DS nicht geeignet.
      die monster sind zu groß für die bildschirme und die kamerasteuerung ist bäääähhhh.

      durch den zeitmangel bin ich zu wählerisch geworden :huh:
    • Grisaia no Kajitsu in der kuerzlich erschienen Steam Edition. $Kumpel hatte mir S1 des Anime empfohlen, aber dem konnte ich ums verrecken nichts abgewinnen. Artwork zwar in Ordnung, aber Schnitt und BGM fanden einfach nicht gescheit zueinander. Was allerdings sehr wohl auffiel (neben der reichlich sonderbaren Praesentation in Cinemascope) war der Umstand, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein VN handeln musste.
      Und siehe da, ich lag richtig...
      Main Char erinnert mich auf Grund der teils hanebuechenen Gedankengaenge irgendwie stark an Sousuke in Fumoffo. Game Res ist mit 576p doch etwas arg antiquiert, aber das Menue kann Punkten mit individueller Seiyuu Volume Einstellung, gescheiten Shortcuts fuer Tastaturbedienung und nem pfeilschnellen Speichervorgang. Plot: keine Ahnung, hab erst etwa 2h auf dem Zaehler.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher