Umso mehr freu ich mich Dead Space 1 im Nachhinein zu spielen!
Welches non-bemu spielst du gerade?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jetzt zurzeit Splatterhouse für die xbox 360 . das game ist übelst unterschätzt , obwohl es ziemlich hammer ist . =) kein perfektes spiel aber verdammt gut gemacht . ist sehr sehr blutig aber es gehört mit brütal legend zu einer der meist abrockensten games der ganzen konsolen-generation . =PMike Haggars words of manly wisdom: Wrestling is ballet with violence!!!
-
mushihimesama futari
-
Muramasa: The Demon Blade für die Wii. Spiels erst seit kurzem aber diese Mischung aus Metroid/DMC und japanischen Demonengeschichte ist geil. Ach und der 2D Style ist superhübsch und wie aus einem Guß.
-
Im Moment einfach nur back to the roots. Counter Strike macht mal wieder Laune, auch wenn keine Precision, bald umso mehr DooM3 BFG. Ach ja, den Quake 4 Relauch werd ich mir als id-lover wohl auch mal geben. Whooooop !Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
-
Dead Space 2 ist nun durch, hat mir alles sehr gut gefallen. Fands auch schade, dass es schon durch ist, obwohl das Spiel relativ groß war.
Nicht mehr lange bis Tekken kommt. Kann mich aber nicht entscheiden, was ich als bis dahin spielen sollte. Hätte da Interesse an:
1. Darksiders 2
2. Prototype 2
3. RAGE
4. Metal Gear: Peacewalker
5. Dragons Dogma
6. Prince of Persia (der cel shading kram)
Irgendwas zu empfehlen für den kleinen Zeitraum? Denke mal Dragons Dogma fällt da flach, aber der Rest?
-
Das erwähnte Prince of Persia ist wirklich Fast Food, Darksiders 2 hingegen kannst Du sowohl zielstrebig flott durchackern als auch immer wieder mal anschmeissen für Subquests, Looten und so.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Zocke zurzeit Conkers Bad Fur Day. Jaa~
-
Rick schrieb:
[...]
Nicht mehr lange bis Tekken kommt. Kann mich aber nicht entscheiden, was ich als bis dahin spielen sollte. Hätte da Interesse an:
1. Darksiders 2
2. Prototype 2
3. RAGE
4. Metal Gear: Peacewalker
5. Dragons Dogma
6. Prince of Persia (der cel shading kram)
Irgendwas zu empfehlen für den kleinen Zeitraum? Denke mal Dragons Dogma fällt da flach, aber der Rest?
Beim Zwangsrekrutieren gegnerischer Soldaten muss ich immer an das hier denken:
-
was für spiele hier alles erwähnt werden.. ganz schön viel schrott :b
boah und dieses doom3 hd wird auf konsole wahrscheinlich gerade so aussehen wie damals doom 3 auf pc mit max grafik. spitze.
spiele onimusha warlords auf ps2.
als es neu war wollte ich es unbedingt spielen aber ich hatte kein bock auf die verpatzte pal-version. die hab ich nur bei freunden angeguckt.
und jetzt endlich nach 11 jahren spiel ich meine ntsc version in 60hz mit jap dub eng sub ^ ^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tr1GG3R ADD1c7 ()
-
CS 1.6 und ein bisschen Torchlight, bis ich in 6 Stunden endlich mit Torchlight 2 lossuchten kann.
-
Bin jetzt endlich PSN Plus Mitglied und zocke deswegen Red Dead Redemption. Alter Schwede, obwohl es das selbe ist wie GTA4 - nur mit Pferden - macht es doch tierisch laune.
Ansonsten na tür lich eines der großartigsten Spiele meiner verschwendeten Jugend: JET SET RADIOOOOOOO!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Robbes schrieb:
Ansonsten na tür lich eines der großartigsten Spiele meiner verschwendeten Jugend: JET SET RADIOOOOOOO!
Beste! -
Möge der Weg des Helden zum T..F..CE führen
-
xcom enemy unknown sehr zu empfehlen schön anspruchsvolles strategie game.
-
Jetzt zurzeit spiel ich Castlevania Symphony of the Night 2D wird halt niemals zu alt;) (guckt euch mal das Mark of the Ninja bei Steam an oder gebt das mal bei Youtube ein auch ein cooles Game) hat hier schon jemand das King of Fighter 13 gespielt? und ist das gut?youtube.com/watch?v=F17rjk-wn10 "Now ur skills will be tested!"
-
Das is als wenn du in ein DOTA 2 Forum gehst und die Leute ob sie LOL kennen, srsly man
KOF 13 ist hier sehr wohl bekannt, ist ja eins der absoluten "Communityspiele" in der kleinen deutschen Szene.
Spielt eigentlich fats jeder ein bisschen.
Ja das Spiel ist geil.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
ich würde mich ja zugerne mal mit nem beat em up beschäftigen aber ich weiss nicht mit welchem ich anfangen sollte UMVC finde ich dumm weil ich dieses Teamkampfsystem nicht mag ,SSF4 mag ich wegen dem 3d look nicht (ich mag eher 2d spiele) und Blazblue CT hab ich noch zuhause aber des spielt einfach keine sau online. Wird das KOF viel online gespielt? und ist das überhaupt empfehlenswert als anfänger ?youtube.com/watch?v=F17rjk-wn10 "Now ur skills will be tested!"
-
Wirst ne Zeitlang brauchen bis du als absoluter Anfänger wirklich reinkommst und besiegen wirst du sehr lange ohnehin keinen. Aber von den neueren Bemus hat es mit eine der meisten Spieler.
-
Dankeschön Kiku hätte denn mal einer Lust zusammen auf der PS3 zu spielen? falls ja added einfach : xPaan
und am besten noch Skype : Psipylon
MfG FloHyoutube.com/watch?v=F17rjk-wn10 "Now ur skills will be tested!"
-
Benutzer online 1
1 Besucher