Welches non-bemu spielst du gerade?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Irgendwie trau ich mich das Fist of the North Star nicht mitzunehmen wenn ich es sehe. Das Genre ist gar nicht meins, aber es ist halt nen Fist of the North Star. Will jetzt auch nicht soo viel ausgeben. Außerdem finde ich es nirgends.
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Spiel das am MegaDrive. Ist zwar unmenschlich schwer, aber lustig.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • atlantis no nazo
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Zocke gerade wieder 16-Bit gute Laune Games: Twin Bee 2 für SNES und Zero Kamikaze Squirrel, Mega Drive. Und diesen Yoshi Puzzler.

Achja und mir fällt mal wieder auf das heute nur Müll erscheint...

• Grad ma auf Hard durch ohne Shurikens und nix in 30 Mins, bockt so hart Man, SO HART! Immernoch bestes Shinobi game ;____;
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • dragon's dogma kann ich auch empfehlen.. zwar nervt es zT, dass man oft lange wege in kauf nehmen muss aber das geht auch als flair durch, va bei nacht.. und dank der 1001 konfigurations- und entwicklungspfade und den begleiter-"tamagochi"-effekt hat es auch einen nicht zu verachtenden langzeitmotivationsfaktor. mich hat es echt gefesselt.

effektmäßig habe ich noch nie so schönes feuer gesehen <3
    • Toki` schrieb:

dark souls?
      rofl, spielen die leute sowas noch? :rolleyes:
      wundert mich das die server noch am leben sind.

ich spiel grad immernoch ein echtes computerspiel, diablo 3. ;)

Aktuell scheint es so dass Darksouls um einiges länger aktiv bleiben wird als Diablo 3.
      Den Leuten fällt langsam auf, dass das Spiel nicht mehr als 5 Stunden echten Content hat.

Aktuell spiele ich Dragons Dogma. Vom gameplay her schlägt es locker alle WRPGs, aber es zieht sich so langsam. Und viel potential wurde leider vergeudet.
      Keineswegs ein schlechtes Spiel, aber bevor ich das Sequel kaufe sollen die mal viel mehr reinklatschen und mal mehr an allem feilen. Und multiplayer.

Hab außerdem einen neuen PS2 controller+ Verlängerungskabel bekommen und weihe ihn aktuell mit DMC3: SE ein. Besser kann man einen neuen Controller nicht würdigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()

• BMX XXX (PS2)
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Path of Exile!!!

diablo 2.5 würd ich sagen.
      das hat auf jedenfall richtig potential. das skillsystem ist einfach nur cool und erlaubt eine menge builds die vorallem auch spielbar sind. vorraussetzung ist aber das man die passenden gems findet.
    • LIMBO - vor kurzem durchgespielt. Interessantes Spiel, leider viel zu kurz und etwas zu leicht...
      Mirrors Edge - angefangen und in einem Zug durchgesuchtet. Hätte nicht erwartet, dass mir das Spiel so gut gefällt :o Story ist meh, ich mag einfach Parcour & Time Trials
      Trine 2 - bin enttäuscht. Teil 1 fand ich noch gut, 2 ist einfach 1:1 übernommen ohne große Neuerungen
      Bastion - ich mag das Spiel, wären da nicht diese miesen Soundeffekte... Der Sprecher ist aber genial
      The walking Dead - wann kommt endlich Episode 3... Ich kann nicht mehr warten X(
      Shadow of the Colossus - habe keine PS2, HD collection geholt. Hat seinen guten Ruf verdient.

Hab hier noch ein paar Games, die ich nicht mal angerührt habe... Amnesia, Metal Gear HD Collection, Asscreed 2 bis Revelations, Rage...

• Benutzer online 1

1 Besucher