Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrFreudlos ()
Welches non-bemu spielst du gerade?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ori & the blind forest
gutes spiel. lohnt sich -
Kazama schrieb:
habe jetzt i am setsuna zum steam sale gekauft.
Jemand hat mir in overwatch FF15 gespoilert und habe jetzt das starke Bedürfnis jemanden anderen das game zu ruinieren.
-
Kazama schrieb:
habe jetzt i am setsuna zum steam sale gekauft.
Jemand hat mir in overwatch FF15 gespoilert und habe jetzt das starke Bedürfnis jemanden anderen das game zu ruinieren.
-
Let It Die
Absolut stylischste game 2016. Inb4 Bemu, sf5 memes, puns im spiel.
Sehe noch andere die aktiv spielen. Hoffe sind alle brav in Team GER.
Atm bis 33 Flur hoch und verreckt. Back to farming in 31 nach Mats und BPs....
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Let it Die hab ich versucht zu mögen. Es hat viel Style und Suchtpotenzial. Aber das Kampfsystem hat mich runtergezogen.
Wenn man viel Dark Souls und evtl Witcher gespielt hat, dann fühlt es sich vom Combat einfach schwach an. Dasselbe hatte ich bei Lords of the Fallen.
Irgendwelche guten Tipps um das Combatgame besser zu machen sodass mich der Let it Die Hype trifft? -
ka, das kampfsystem ist schon sehr clunky, speziell der Lock on. Ohne grinden geht auch nicht viel. Neue Mats und Blueprint farmen alle 10 Stockwerke...
kleine Tipps
- Finde deine Lieblingswaffe(n)! (Motor Psycho & Bügeleisen, BESTE! )
- Rage Attacken benutzen mit der passenden Waffe
- Perfect Guard ist sehr Stark wenn mans kann.
- Burn it with Fire! Feuer und bestimmte Waffen zerstören Gear. Ohne Gear, kaum Defense oder Waffe bricht.
- Haters (Player chars) sind gefährlich. Rote schrift und hohe Lv = lieber nicht mit anlegen. Können selber Mobs angreifen oder gekillt werden von diesen.
- Schick deine Chars im Kühlschrank auf Expedition. Was die zurückholen, verkaufen oder nutzen. Was die mitbringen kann alles sein, Gold, SPL, Food, Gear usw.
- Wenn du neue Klassen Grade unlockst, bau dir sofort neuen Char damit.
- Base ausbauen. Scheiss auf Defense. Lohnt nicht am Anfang. Schau das du alles ausgibts oder in Storage b4 du ausloggst oder Turm hochgehst. Dann ist nicht schlimm wenn Leute deine Base raiden bzw raiden dich erst gar nicht.
- Premium Decal (versionen) verschwinden nicht beim Tod. Also immer schön 50k für Pilzsuppe ausgeben und zum RNG Gott beten.
- Rolle hat sehr wenig Invul Frames. Das keine Dark Souls Rolle. Wenn man schwitzt, kommt man aus Combos nicht mehr raus > Stunlock.
- Headshots nur mit Sniper und Assault Rifle. Erst später gut mit passendem Decal. Ranged kämpfen ist nicht so gut, speziell gegen Bosse. Aber Nail Gun ist Pflicht!
- Schnell Gold farmen? Floor 1-3 schnell durchrennen und alles einsacken was Wert hat. Run dauert so 15 Minuten. Bei hohem Luck, 15k profit am Ende.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig binDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()
-
Tales of Berseria. Guter waifu simulator
-
Gerade nen Lets Play davon geschaut,ich kenne kein Game was einen so hart trifft!!
Depression Quest ist wohl das einzige was irgendwie vergleichbar wäre von der Erfahrung,
Ist ne ganz andere Erfahrung solche Spiele zu spielen, denke die fordern den Spieler auf ner ganz anderen Ebene als herkömmliche
Spiele und bieten eine echte Erfahrung, die auch lange nach dem man das Spiel beendet hat nachhaltig das eigene Denken verändern.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, NeuromancerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()
-
Shovel Knight
Richtig schönes Jump n Run, erinnert an Mega Man. Toller Soundtrack. -
Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Da Thomson das Thema schon angesprochen hat, hier noch ein schönes Reveal Video für den Patch 3.0, den GGG in 3 Monaten aus dem Hut zaubern.
Vor dem Reveal Trailer war bekannt, dass es für 3.0 einen Akt mehr (bisher 4 Story-Kapitel) und dafür einen Schwierigkeitsgrad weniger vor Endgame geben soll.
- nur als Hinweis für Uneingeweihte um den initial Hype zu verstehen, den der Trailer mal so eben mit Links ausgelöst hat
-
dieses Path of Exile sieht echt gut aus, werds mir mal näher anschauen.
danke für den tip, jungs. -
Jop Path of Exile ist echt sau gut. Da kannst du richtig viel Zeit reinstecken.
-
ja, übers wochenende ein wenig gespielt.
bin nun lvl88, hat spass gemacht.
kann ich nur empfehlen. -
Ende des Monat wollte ich mir mal Dawn of War 3 anschaun
wollt mich in der wartezeit zwischendurch mal in Dawn of War 1 warmspielen..
falls jemand interesse hat es mir gleich zu tun, so solle er sich melden"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Persona 5
-
+1
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
morgen 19uhr wc3 im Bnet (Europe)..
Wer mitspielen will,
/Join Hardedge
Lungern im bnetchannel und dcord voice."Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher