Ebenfalls Hotline Miami 2. Bin grad 3 Stunden drin.
Welches non-bemu spielst du gerade?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hotline Miami 2 fuck yeah!
Sonst probier ich Cybernator aka Assault Suites Valken zu runnen, bin noch Kilometer entfernt von dem 20 Minuten Run den ich als Referenz nutzeThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Hotline Miami 2 jetzt schon länger durchgespielt gehabt, jetzt Seiken Densetsu 3 im Multiplayer. Fuck ist das Spiel broken ^o^
-
"Super Meat Boy" und "Bit Trip Runner 1 & 2" fand ich ziemlich gut. Habt ihr Empfehlungen? Ansonsten bin ich am überlegen mir mal "Hotline Miami" anzusehen."Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
Wenn du SMB und Bittrip Runner gemocht hast, schau dir Super Time Force Ultra an.
-
Am WE mal bissl Dungeon Fighter Online
Free to play MMO-Brawler
(war discontinued, Re-Release Mitte April, open beta läuft grad)
Kennt / Spielt das noch jemand hier?
Mal paar impressions (fand die vids/Klasse nice)
youtube.com/watch?v=WC9pf2uKL1k
youtube.com/watch?v=T5DGoNZEJZ0 -
Kann dir Super Hexagon empfehlen. Oder VVVVVV. Beides sehr Geschicklichkeitslastig und beides vom selben Entwickler. Ansonsten Shank 1 und 2, Dust an Elysian Tail. Kannst bei Bedarf alles als download von mir haben.Admin Editfarbe: grün
-
Schon lange im Schrank stehen, am WE angefanen: Lost Odyssey für die Xbox360. Finds bisher großartig. Insbesondere Soundtrack. Charaktere muss(te) ich mich erst dran gewöhnen, aber es macht Spaß.
-
@ KenDeep & Phils3r: Vielen Dank für die Empfehlungen, ich schau sie mir mal genauer an :)!"Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
nomansland008 schrieb:
Schon lange im Schrank stehen, am WE angefanen: Lost Odyssey für die Xbox360. Finds bisher großartig. Insbesondere Soundtrack. Charaktere muss(te) ich mich erst dran gewöhnen, aber es macht Spaß.
Grandioses Spiel !
Charaktere sind vorallem durch die EU vertonung komisch, wenn du mal mit dem Spiel fertig bist kannst dir mal auf YT das Original anhören, ist recht traurig.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Lange kein so gutes Shoot em up mehr gespielt.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Nach dem Rumble ist mal wieder Zeit für ein paar nette Games
Habe Bayonetta2 angefangen und danach steht Witcher3 an. Also hört ihr erst nächstes Jahr wieder von mir -
Witcher 3 wird heute auch bei mir angeliefert, freue mich schon.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Heroes of the storm
-
Endlich Bloodborne, für 39,99€ im PSN Store hab ich dann zugeschlagen."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
-
momentan the witcher 3. klare kaufempfehlung übrigens
-
Bayonetta 2 war ein relativ kurzes vergnügen
Die Musik vom ersten Teil hat mir deutlich besser gefallen.
Dafür habe ich bis jetzt 3h Witcher gezockt und bin begeistert. Ich spiels auf Deutsch und die Dialoge sind klasse!
Was mich allerdings nervt ist die Schriftgröße wenn ich in den Menüs unterwegs bin. Das QA-Team hat das Spiel wohl noch nie am TV gezockt -
Ich glaub du kannst HUD beliebig einstellen, bin mir aber nicht sicher wie auf Konsole das ist.
Spiele auch Witcher 3 und Final Fantasy 14 aktuell.
Witcher 3 bisher mein Game des Jahres.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Life is strange
Was ein tolles Game! Nix überzogenes oder so, sondern einfach mal real life mit den ganzen Höhen und Tiefen plus ner wirklich guten Story *_*
Sollte man definitiv spielenGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
witcher 3 durch seit Samstag abend, beste spiel dieses jahr bisher. Jetzt warten auf neue Batman game
-
Benutzer online 1
1 Besucher