Welches non-bemu spielst du gerade?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
gestern durchgespielt, sehr gut!The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Crusader Kings 2... OmyFggnGawdd! Hat das Game nen Suchtfaktor. Unbeschreiblich.
Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Oi. Endlich mal alle Uncharted Teile und dann auch gleich noch Last of Us gespielt. Alles gute bis verflucht gute Spiele (wer hätte das gedacht?!?!). Ich bin aber erstaunt wie viel besser mir Uncharted 2 gegenüber 3 gefallen hat, trotz etwas schlechterer Grafik. Über Last of Us muss ich wohl gar nicht erst reden.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Pokemon Omega Saphir
an alle die es auch zocken -> codes für startpokemon aus schwarz/weiss per geheimgeschehen: spieletipps.de/n_33453/SFxT: Kazuya & Dudley / Rolento & Nina
Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
-
-
MH4U und nichts anderes.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
shog schrieb:
MH4U und nichts anderes.
JA -
RE1 remake. gut aber die fuck camara einstellungen gefallen mir so gar nicht -_-
-
The Legend of Zelda Majoras Mask auf dem New 3DS XL. Bisher geil!
-
Mapi schrieb:
RE1 remake. gut aber die fuck camara einstellungen gefallen mir so gar nicht -_-
Wollts vllt au noch kaufen.
Sonst grad Red Dead Redemption, schön zum Entspannen
und bissl Don't Starve auf Vita (ersten Winter überlebt, yay) -
natürlich weil nicht mehr oldschool
aber sich lohnt sich trotzdem das game -
Rayman Legends auf der PS4!
Spiel macht richtig laune wenn man die Anlage schön aufdreht
-
Dragon Ball Xenoverse
RAPPU -
Rogue Legacy
-
nomansland008 schrieb:
Spiele ich auch aktuell.
Macht super viel Spass, leider merke ich erst jetzt (hab das Spiel zum letzten mal mit 11-12 auf dem N64 zum Release gespielt) wie viel besser OOT einfach war und ist."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
Johnster schrieb:
nomansland008 schrieb:
Spiele ich auch aktuell.
Macht super viel Spass, leider merke ich erst jetzt (hab das Spiel zum letzten mal mit 11-12 auf dem N64 zum Release gespielt) wie viel besser OOT einfach war und ist. -
Mefistopheles schrieb:
Johnster schrieb:
nomansland008 schrieb:
Spiele ich auch aktuell.
Macht super viel Spass, leider merke ich erst jetzt (hab das Spiel zum letzten mal mit 11-12 auf dem N64 zum Release gespielt) wie viel besser OOT einfach war und ist.
Hab ich vllt doof ausgedrückt ist ne persönliche Meinung und MM ist immer noch absolut genial, aber das Spielgefühl von OoT finde ich einfach unerreicht und MM ist mir trotz Sidequests ein tick zu kurz (klein)."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
-
Gestern San Andreas durchgezockt, heute Hotline Miami 2 angefangen.
Meine WASD Hand tut weh D:
-
Benutzer online 1
1 Besucher