Zockt noch einer MVC2 und auf was spielt ihr? Playstation 2 oder XBOX?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zockt noch einer MVC2 und auf was spielt ihr? Playstation 2 oder XBOX?

Hi ich bin der neue :P Und ich will mir mvc2 für die PS2 kaufen aber ich bin mir nicht sehr sicher auf was die community spielt.
      Also auf was zockt ihr ? PS2 oder XBOX?
      Und spielt das überhaupt noch einer?
      Gibt es aktive Youtubekanäle mit Matches?
    • Holy shit!

was geht, ich spiele MvC2 schon seit einigen jahren mit ein paar freunden 8)

wir spielen noch immer regelmaessig aber im forum gibts leider wenig user die mvc2 ernsthaft spielen, ist relativ zeitaufwaendig das spiel zu lernen. die aktiven spieler die ich aus dem forum kenne sind: Mokojin, P-Drum, Djung, Hannes3d, Hannes4d und OCV

was matches angeht schau mal hier Marvel vs Capcom 2: Combo und Matchvidz check die verlinkten ytchannels da gibts einiges an high quality matches

youtube.com/user/SeasonsBeatingsGDLK
      youtube.com/user/zachdms/videos
      youtube.com/user/BrettH123/featured
      youtube.com/user/striderzer0/featured
      youtube.com/user/DjB13/featured
      youtube.com/user/CorradoRS/featured

was die systemwahl angeht ist der beste port nach wie vor die dreamcastversion , ich besitze mvc2 fuer die ps2, ps3 und dreamcast und habe auch in der arcade gespielt und bin mir daher recht sicher das die dreamcastversion der arcadeversion am naechsten ist. die ps3 und xbox360 ports haben minor glitches und keine slowdowns (arcade hat slowdowns) aber dafuer kannst du online spielen und der netcode ist auch in ordnung, deswegen wuerde ich dir raten es dir fuer die xbox360 oder ps3 zu kaufen somit hast du auch die moeglichkeit umvc3 zu spielen was etwas zugaenglicher ist und eine groessere spielerbase bietet.

falls du zugang zu einer ps3 hast koennen wir bei gelegenheit auch gerne mal spielen, bei sonstigen fragen ruhig mal hier im forum fragen ;)
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()

• die ps2 version reicht zum ueben auf jeden fall, gibt kleinere bugs in der ps2 version, aber das timing und die slowdowns sind in ordnung.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Ah ja und noch was:

Macht ihr auch Turniere?
      Gibt es noch größere deutsche foren nur für die MvC Reihe?

Und noch was über mich:

Ich bin 13 Jahre alt:) Komme aus Lüdenscheid (NRW) und ich spiele auch noch SSBB(Super Smash Bros Brawl) competitive.
      Das wars ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher