ich zerleg meine combos auch eher in einzelne bausteine - prelauncher(confirmphase), postlauncher(juggles), ender z.b.
zum lernen machts mir ned wirklich nen unterschied ob ichs druecken kann oder ned, es hilft mir aber das ganze schneller in matches freier kombinieren zu koennen. das is besonders wichtig bei solchen chars ala testament, eddie etc wo man sehr viele variablen dabei hat (wo hab ich baeume, wieviel shadow gauge hab ich etc) so freestyled man dann geiles situational zeug aus seinen einzelnen bausteinen :> wenn man sowas von anfang an lernt hat man spaeter weniger lernblockaden (zb aus sturer muscle memory) durch die man erst wieder mitm kopf durch muss (hurr trial combo grind)
zum lernen machts mir ned wirklich nen unterschied ob ichs druecken kann oder ned, es hilft mir aber das ganze schneller in matches freier kombinieren zu koennen. das is besonders wichtig bei solchen chars ala testament, eddie etc wo man sehr viele variablen dabei hat (wo hab ich baeume, wieviel shadow gauge hab ich etc) so freestyled man dann geiles situational zeug aus seinen einzelnen bausteinen :> wenn man sowas von anfang an lernt hat man spaeter weniger lernblockaden (zb aus sturer muscle memory) durch die man erst wieder mitm kopf durch muss (hurr trial combo grind)
~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein
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