Tipp: versuche in die nächsten Posts mehr Inhalt als "keine zeit etc." rein zu bekommen.
Wäre klasse wenn du wieder zu der Qualität der ersten Posts zurück finden würdest
Die waren und sind echt Lesenswert.
Vielleicht schreibst du auch mal deine Meinung zu aktuelleren Themen wie z.B dass Capcom für den nächsten AE-Patch die Community einbezieht oder die erneute Verschiebung von BBCP.
Ein Mix aus Neuigkeiten und Game-Speziefischen Tipps fände ich toll
Dran bleiben!
Wäre klasse wenn du wieder zu der Qualität der ersten Posts zurück finden würdest

Die waren und sind echt Lesenswert.
Vielleicht schreibst du auch mal deine Meinung zu aktuelleren Themen wie z.B dass Capcom für den nächsten AE-Patch die Community einbezieht oder die erneute Verschiebung von BBCP.
Ein Mix aus Neuigkeiten und Game-Speziefischen Tipps fände ich toll

Dran bleiben!
aber du machst z.B mit Haku wenn ich jump in mache sofort dein D meistens sogar 2x hintereinander, auch wenn du wake up machst (weil ich ja damals so´n kleiner masher war und bisschen noch bin) und klar das ich das jetzt weiss und das da nicht mehr mache aber irgendwann hast du auch so frust punkte wo GENAU DAS SITZEN MUSS. Auch gegen dich in GG wenn ich du wär ich würd garnicht auf lange Combo´s mit Fancy shit und versuchen Set up mit fallen und so zu bauen, sonder gegen mich einfach kacken dreist knock Down und dann Curse mit mix up geben, solltest allgemein meiner meinung nach dich mehr darauf konzentrieren wie deine Gegner spielen. Ansonsten, mach ich auch ab und zu, einfach mal mit kopf aus spielen und random shit passieren lassen hast auf jeden fall immer das element der Überraschung auf deiner Seite