Prototyp2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Prototyp2

      Habe es gestern durchgezockt und mein fazit dazu: das spiel ähnelt sehr an infamous nur mit gore effekt. Es nacht spaß durch die infizierte stadt rumzulaufen, monster plattzumachen,in die gegnerische basis verdeckt einzudringen, informationen einsacken, und dann die basis in schut und asche legen. Später wenn man sich schon gut aufgelevet hat, sind die helli's und panzer auch kein problem mehr. Und das aufleveln macht süchtig. Die missionen bieten wenig abwechslung meiner meinung mach, aber es fetzt trotzdem! Wer gefallen an den ersten teil von dem open world game hatte wird sein spaß auch in zweiten teil haben. Es lohnt sich...
    • Wenn es sich nicht gerade um 100% von prototype 1 unterscheidet ist es sicher todesmùll
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich spiele zur Zeit "viel" Prototype 2 und habe vorher Prototype 1 etliche Male durchgespielt.

      Ich finde das Franchise gut und stehe hinter Prototype 1, aber Prototype 2 ist im Großen und Ganzen einfach eine Enttäuschung.
      Bei Amazon habe ich auch eine Rezension verfasst, die in meinen Augen relativ informativ ist, ohne den Gamer mit Spoilern zu konfrontieren.

      Wer Interesse hat, kann sie sich durchlesen:

      Max Musterman - Prototype 2: Ein würdiger Nachfolger?
      amazon.de/product-reviews/B007…hreeStar&showViewpoints=0
    • Benutzer online 1

      1 Besucher